Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2008, 16:00
Starbuxx

Hallo!
Ich bin ein kompletter Anfänger im Mapping bzw. coding. Dennoch hatte ich mich an das Einsteiger Tut gewagt. Ich kam soweit gut klar, es wurde kompiliert und ich konnte die Map sofort starten, und über den normalen Counterstrike 1.6 Shortcut CS starten und mit dieser MAP zocken. Jetzt wollte ich mir etwas komplizierteres zusammenschrauben. Dabei fiel mir auf, dass beim kompilieren ein Windows Fehler auftrat, was mit den seltsamen hlcsg.exe usw. zusammenhing. Dauernd wurde gesagt, es wurde keine .bsd datei usw. gefunden. Ich probierter andere Einstellungen und schließlich konnte ich eine Map komplieren. Jetzt startete ich diese über den Kompiler, alles lief wunderbar. Jetzt wollte ich mit meinem Kumpel nur zum Testen diese MAp spielen, also rief ich das Spiel über den normalen Shortcut auf. Die Map erschien auch im Register, jedoch wenn ich auf server starten geklickt habe, passierte entweder nichts oder es wurde bei wenigen Strichen das komplette Spiel beendet. Leider fand ich keine Hilfe in den Tuts, mein Betriebssytem ist Windows Vista. Ich hoffe ich habe mich präzise ausgedrückt.

MfG
Starbuxx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2008, 16:38
Skuldoon

was sagt denn die konsole, nachdem du den server starten willst und nix passiert?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
29.03.2008, 17:00
Starbuxx

ähh irgendwie map not found on server...

so ausführlich:
map change failed: 'Version' not found on server.

ok ich bin doof:
Ich hatte ne Leerstelle im Mapnamen!

MfG
Starbuxx

--

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2008 um 17:47 von Starbuxx bearbeitet.
003
03.04.2008, 18:42
Pipeline

mach den thread ma pls auf erledigt

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111

004
03.04.2008, 18:47
Krifitze

Oh mein Gott Junge, hättest du nicht so sinnfrei hier irgendwas geschrieben, wäre der Thread schon längst in Vergessenheit geraten... also manchmal

--

Website