Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.03.2010, 19:17
Skolenking

Hallo Thewall
Ich habe ne Map gemacht, für cs 1.6 und mit hammer 3.5.
Nun möchte ich diese Map aber im Hammer editor 4 bearbeiten um sie für source zu nutzen. Leider zeigt mir der hammer 4 keine brushes etc an. als wenn die Map leer wäre. Ist sie natürlich net. Jetzt meine Frage, wie kann ich die i9n hammer 4 weiterbearbeiten?
Hier ist übrigens der thread zu meiner cs 1.6 map:
http://www.thewall.de/forum/thread/cs-sk_checkpointcharlie/64130.1.html

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2010, 10:59
Skolenking

Ok habe jetzt geschafft, die rmf zu öffnen, aber models und texturen fehlen. Ich habe die wie in hammer 3.5 unter optionen texturen hinzugefügt aber er zeigt noch immer keine an. Wie muss ich die da reinpacken? also die texturen sind ja wad dateien. hoffe auf antworten.

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

002
21.03.2010, 19:02
m_iace

hammer 4.0 verwendet keine wad dateien mehr, alles wird mit vtfs und vmts gemacht

--

003
22.03.2010, 20:22
Skolenking

Ah danke
Also muss ich jetzt meine Wad dateien in Vmts etc umwandeln?
Und was ist mit models?

--

Gruß Skolenking

as_sk_checkpointcharlie

004
22.03.2010, 21:45
m_iace

das umwandeln von vtfs geht gut mit dem programm vtfedit!

die modelsoure liegt doch schon in hl1 als smd vor? wenn ja muss man die models nur neu compilieren.

--

005
23.03.2010, 20:53
Skolenking

Ah danke.
CLOSE

--

Gruß Skolenking

as_sk_checkpointcharlie