.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2010, 19:17 Skolenking |
Hallo Thewall Hoffe, ihr könnt mir helfen. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2010, 10:59 Skolenking |
Ok habe jetzt geschafft, die rmf zu öffnen, aber models und texturen fehlen. Ich habe die wie in hammer 3.5 unter optionen texturen hinzugefügt aber er zeigt noch immer keine an. Wie muss ich die da reinpacken? also die texturen sind ja wad dateien. hoffe auf antworten. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2010, 19:02 m_iace |
hammer 4.0 verwendet keine wad dateien mehr, alles wird mit vtfs und vmts gemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2010, 20:22 Skolenking |
Ah danke Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2010, 21:45 m_iace |
das umwandeln von vtfs geht gut mit dem programm vtfedit! die modelsoure liegt doch schon in hl1 als smd vor? wenn ja muss man die models nur neu compilieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2010, 20:53 Skolenking |
Ah danke. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |