.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.04.2007, 18:17 Dread the X-Ecuter |
tja als allererstes hoff ich das das in ordnung is wenn ich das hier poste weil das eigentlich nix mit mapping zu tun hat aber in den anderen foren die eher für sowas da zu sein schienen hats niemand beantworten können. also das problem is dass cs sich sobald ich zu einem server connecten will aufhngt und nix mehr macht. und zwar genau an der stelle wo beim ladebildschirm grad "parsing game info..." steht. ab da gehts dann einfach net mehr weiter und ich muss das spiel mittels task manager schließen. ich hoffe mir kann da jemand helfen. mfg Dread -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2007, 12:50 Bruce_Leet |
Schonmal mit Neu-Installation versucht? --3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2007, 17:55 Dread the X-Ecuter |
jo hab ich gemacht...geht aber trotzdem net und das is auch nur bei cs so. condition zero kann ich spieln -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2007, 12:01 Bruce_Leet |
Idee ;) schonmal versucht also systemsteuerung->software->counter strike(TM) de-insallieren danach: C:\Programme\steam\steamapps\NAME\counter-strike <-- den ordner löschen dann neu installieren ;) --3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2007, 13:17 Dread the X-Ecuter |
dass is mir auch noch eingefallen ja...mir is nämlich aufgefallen dass der ordner ja gar net gelöscht wurde und wenn man das teil dann wieder drauftut läufts ja eigentlich mit den selben einstellungen wieder wies vorher auch war. nachdem ich den ordner gelöscht hatte gings dann wirklich. *freu* trotzdem mal vielen dank für den tipp! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.04.2007, 16:21 Bruce_Leet |
Kein problem :) juchu ich hab jemandem geholfen xP --3 Meter Luftlinie sind kein Grund um auf ICQ zu verzichten. |
|
Profil || Suche |