.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2006, 19:20 simflo |
Ich weiß, dass fy-maps nicht besonders beliebt sind aber sie sind sehr einfach zu erstellen. Da dies meine erste Map ist, die ich selbst erstellt habe, habe ich mich für diesen Typ entschieden. Ich freu mich auf die Kritik (auch wenn sie negativ ist) und auf Tipps erfahrener Mapper! Außerdem ist noch kein Overview-Bild vorhanden, da ich nicht weiß wie man das macht! Die zum Download angebotene Datei enthält nur das .bsp file. P.S. das analysieren der Map für Bots dauert ziemlich lange!!! Und hier sind die Screenshots: Und hier ist das .bsp file: Viel Spaß beim spielen!!! --Wenn du bis zum Hals im Dreck steckst, dann solltest du den Kopf nicht hängen lassen!! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2006, 19:26 Agamemnon-Hellmapper |
Okay... erste Map? Sieht man. Aber besser als manch andere "erste Map". Also... weiterlernen, weitermachen. Bist auf dem richtigen Weg. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2006, 19:36 simflo |
-- Wenn du bis zum Hals im Dreck steckst, dann solltest du den Kopf nicht hängen lassen!! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2006, 19:37 simflo |
Danke für deine Kritik! Wenn du bis zum Hals im Dreck steckst, dann solltest du den Kopf nicht hängen lassen!! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.07.2006, 19:49 M.F |
dafür das es deine erste map ist, ist es gut. Rächtschreibfäleer sind Absicht! |
|
Profil || Suche |
|
005 19.07.2006, 19:50 LeJean |
gut, für die allererste Map wirkt das doch wenigstens so, als hättest du dir Mühe gegeben ;) Du solltest jetzt aber nicht nur die Texturausrichtung ändern und alles ein bisschen fitzeliger Mappen, sondern ggf. die ein oder anderen Details hinzufügen, einfach um sowas mal gemacht zu haben. Abgesehen davon solltest du vielleicht mal die Proportionen checken und dir fürs nächste Projekt überlegen ob Treppen wirklich 45° nach oben gehen, und ob Räume wirklich so eng und flach sein müssen. (nur Beispiele) Leg das Ding nachdem du noch ein bisschen dran rumgemappt / rumgespielt hast zur Seite, biete es nicht zum erneuten Download an, zeig am besten auch nicht unbedingt noch Bilder, sondern wende dich etwas neuem zu. Einer Sache, die ein bisschen durchgeplanter ist, bei der du dir zu allem Gedanken gemacht hast. Und die zeigst du dann ;) Bleib halt am Ball... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.07.2006, 21:45 Andx |
http://www.bilder-speicher.de/Maggee998858.gratis-foto-hosting-page.html Was soll das komische vieh da vorne das mit der komischen Textur? --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
007 20.07.2006, 11:24 NoMaster |
Wie gesagt, es ist nicht wirklich gut, aber du hast dir wirklich Mühe gegeben! Für dein "Können" ist das wirklich ne sehr schöne Map geworden! Also: Weitermappen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.07.2006, 19:16 Xardas |
hmm ... das ist doch ne Computer-display textur von hl1 :D löl Für ne erste map auf jeden fall richtig gut ... meine ersten maps waren deutlich schlechter --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
009 21.07.2006, 19:35 Nilez |
Richtig, etwa schon zig mal gesagt :) Nich finds garnichtmal soo schlecht. Meine erste map war viel grausamer. Die Treppe finde ich etwas geföhnungsbedürftig, so sieht keine Treppe aus. Die seltsame Textur die hier schon abgesprochen wurde ist... nicht wirklich(!!!) passend. Die Holztextur vom Tisch ist nicht das wahre, da gibt es bessere zu. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |