.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2005, 16:20 Michael Z |
Bitte Text lesen vor Posting! So hier mal ein wirklich kleines(!!!) Projekt von mir. Ich wurde gebeten ne kleine Funmap zu machen. (Breit-Clan) Ohne viel schnickschnack. 1 1/2 Stunden wurden es dann bis sie vollendet wurde. Dat besondere daran ist: es ist ein game_player_enquipt (oda so) erinne der beiden Fraktionen ein Messer, eine Dual Beretta mit voller Munition, eine Glock 18 mit Voller Munition gibt. Zudem die Besonderheit das man den "HL1" Sprung macht. Reminder: Nunja Dieses Modul ist implementiert und immer sofort einsatzbereit wenn man startet. Sie ist im HL1 Style gehalten. Manche Lieben das Design manche Wiederum finden sie milde gesagt zum "kotzen". Dennoch will ich sie nicht vorenthalten. Mir ist klar das sie nicht perfekt ist. Dennoch ist das Projekt abgeschlossen und wird auch wegen paar Änderungsvorschläge von hier nicht wieder aufgerollt.
Wie schon erwähnt ist es eine Map für einen Clan gewesen. Desshalb die "Übertriebene" Werbung und der name "Breit" im Mapnamen. Download Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 23.05.2005 um 17:04 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2005, 16:35 Richman Moderator |
Besteht die Map nur aus diesem Raum, oder wo sind die Startplätze für die Teams? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2005, 16:58 Michael Z |
es sind jeweils 4 Startplätze (Spanwns) Hinter jedem Pfeiler. Die Waffen dringen nicht durch desshalb kann das als deckung genutzt werden. Es kann zu spawnkills kommen. Die passieren aber nur wenn man sich nicht duckt. Sie hat jeweils 12 Spawns also insgesammt 24. Dennoch ist die optimale zahlt um die 4-8 Personen. Und ja sie besteht nur aus diesem Raum. Bzw das untere bild zeigt nicht die ganze map. Da hinter befindet sich noch ein "Balken". --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 23.05.2005 um 17:05 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2005, 17:23 yacc |
sieht nett aus! Texturen passen gut zueinander trotzden 2 nebenräume für die spawns wären auch nicht schlecht gewesen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2005, 15:35 Skyshi |
Jo, sieht spassig aus :) Werde sie mir auf jeden Fall mal ziehen, allerdings kann man sicherlich beim Spawn durch diese dünnen Säulchen durchschiessen und das Gegenüber direkt killen... Aber so vom Raum her gefällts! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2005, 16:25 KillerKuh |
Soweit ich das mitbekommen habe gibts nur glock und dualberetta... glaub kaum das die dadurch kommen... -- Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2005, 16:25 Michael Z |
Nein eben nicht. Hast du bei CS schon jemals mit ner Pistole was durch die Wand bekommen? Ich nicht ^^. Also nein man kann nicht durch schiesen. Zumindest nicht mit der Dual Elites und der Glock. Mist, zu langsam :D --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 24.05.2005 um 16:26 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |