Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2007, 20:53
jeykey

hi @,

habe folgendes Problem:
ich möchte einen raum fluten, also hab ich darunter einen wasserblock gebaut der dann über einen schalter getriggert wird. Das klappt ja auch und das Wasser fließt nach oben, doch wenn es dann stehn bleibt wird es einfach unsichtbar, mann kann aber noch durchlaufen und es kommen auch die passenden Wasser Geräusche dazu...
wenn ich das wasser dann wieder abfließen lasse wird es wieder sichtbar und im anfangszustand stimmt auch alles...

pleas help me

mfg jeykey

--

"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2007, 21:33
Skuldoon

guckst du von der seite ins wasser? stopt der wasserbrush oberkante an unterkante von nem andern brush?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
02.09.2007, 21:37
jeykey

nein ich schau einfach von oben drauf, und außer dem boden berührt das wasser auch keinen anderen brush, das fährt einfach hoch und wird unsichtbar...
also der raum wird nur ca bis kniehöhe geflutet
bzw wenn ich es zur seite fahren lasse funktioniert es, aber soll halt nach oben^^

--

"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker)

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2007 um 21:42 von jeykey bearbeitet.
003
02.09.2007, 23:12
Skuldoon

hmm passiert das auch wenn du es noch höher fahren lässt? weil wenn nich, dann is auf genau der höhe irgendwas^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
02.09.2007, 23:37
jeykey

ich hab das problem gelöst ;-)
@Skuldoon:
an der höhe lags ned ich hab jetzt einfach im editor das wasser schon in den raum reingemappt, bei Flags Starts open aktiviert und Yaw auf Down gestellt, komischerweise funktionierts jetzt, war warscheinlich irgentein engine bug oder sowas in der art

--

005
02.09.2007, 23:46
Agamemnon-Hellmapper

Über den Bug bin ich auch schon gestolpert, lang ists her... aber leider bin ich zu spät, das Problem ist ja schon gelöst...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de