.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2007, 20:53 jeykey |
hi @, habe folgendes Problem: pleas help me mfg jeykey --"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2007, 21:33 Skuldoon |
guckst du von der seite ins wasser? stopt der wasserbrush oberkante an unterkante von nem andern brush? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2007, 21:37 jeykey |
nein ich schau einfach von oben drauf, und außer dem boden berührt das wasser auch keinen anderen brush, das fährt einfach hoch und wird unsichtbar... "Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) Dieser Beitrag wurde am 02.09.2007 um 21:42 von jeykey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2007, 23:12 Skuldoon |
hmm passiert das auch wenn du es noch höher fahren lässt? weil wenn nich, dann is auf genau der höhe irgendwas^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.09.2007, 23:37 jeykey |
ich hab das problem gelöst ;-) "Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) |
|
Profil || Suche |
|
005 02.09.2007, 23:46 Agamemnon-Hellmapper |
Über den Bug bin ich auch schon gestolpert, lang ists her... aber leider bin ich zu spät, das Problem ist ja schon gelöst... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |