.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2007, 09:36 Michael Z |
Hi, ich habe das Problem das ich einen Fahrstuhl, bzw um genauer zu sein ein sich in XY sowie Z Richtung bewegende Plattform (Nicht alle 3 Richtungen gleichzeitig) vor allem bei der hoch und Runter Bewegung den Spieler oft stuckt und somit getötet wird. Die Geschwindigkeit beträgt 384 Units per Second. Ich kann gerne die Map so weit bereitstellen. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2007, 12:46 Richman Moderator |
Das Problem ist bekannt, und scheint ein Bug in der Engine zu sein. Ich habe auch immer noch damit zu kämpfen. Du kannst versuchen, nach der Z-Bewegung (die vermutlich nach oben geht) am ende den func_train einfach per path_corner 1 Unit runter zu teleportieren, so dass, falls der Spieler feststeckt, wieder gelöst wird. Eine andere Alternative ist höchstens, den func_train langsamer zu machen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2007, 18:00 Michael Z |
dacht ich mir fast schon, da es mir aber in dem originalspiel nie passiert ist hab ich gehofft es sei nur eine einstellung die beachtet werden muss. Das mit dem Teleportieren ist keine schlechte idee. Die könnte ich weiter ausspinnen. Im übrigen hab ich kein Thread in dieser Richtung gefunden, nicht das jemand behauptet ich habe die Suchfunktion nicht benutzt. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2007, 22:04 Silencer Einundneunzig |
func_trains in cs sind generell eine sehr schlechte Idee, weil die nach einer Runde sich 666 BPM Dieser Beitrag wurde am 19.01.2007 um 22:06 von Silencer91 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |