Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2011, 21:27
wakebasti

ich habe das problem dass bei mir im game cs 1.6 (der von halflife 1): wenn ich ein spiele also einen server erstellen will wähle ich die map und dann auf ok der läd dann zwar auch aba dann wenn es dunkel wird im hintergrund bringt mich das spiel einfach wieder zum hauptmenü zurück
habe von gamebanana mir ein paar weapons runtergeladen und habe diese statt den anderen eingefügt wie es in der anleitung stand aba seit dem funkst des nimmer
bzw eine neue m4a1 habe ich gehabt die auch funktioniert hat aba der rest hat des dann i wie putt jemacht
kann mir da bitte einer helfen
thx im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2011, 21:44
Raziel

Den Scheiß versteht ja kein Mensch.
Lösung: Nimm die Standardmodels.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2011 um 22:01 von Raziel bearbeitet.
002
04.01.2011, 22:07
wakebasti

die sin aba lw
wiso klappt des mit den neuen den net

--

003
04.01.2011, 22:10
wakebasti

kann mir wer nen guten download für cs 1.6 geben als freeware
wo auch schon neue wafen dabei sin un so

--

004
04.01.2011, 22:46
Skuldoon

1.6 is nich freeware, gibts nich

für solche fehler lohnt es sich immer in die konsole zu schauen, da sind 99% all jener beschrieben.
außerdem ist der duden ein tolles buch

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.