.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2007, 18:44 jeykey |
Achtung! Ich habe mir vor langer Zeit mal den ZBot geladen. Nun habe ich herausgefunden, dass man damit seine Waypoints auch selbst erstellen kann. Die Befehle dafür stehen in dem "zbot_command.txt" File, das bei dem Bot enthalten ist. Die wichtigsten schreibe ich mal hier rein(Englischkenntnisse erforderlich^^): bot_nav_edit [0,1] bot_nav_begin_area bot_nav_mark bot_nav_connect Jetzt habe ich mal testweise die de_dust2.nav gelöscht und die Map im Spiel gestartet. Mit bot_nav_edit 1 habe ich den Editiermodus gestartet. Nun habe ich mit bot_nav_begin_area einen Anfangspunkt gewählt, aber immer wenn ich jetzt das Gebiet mit bot_nav_end_area fertigstellen möchte, stürtzt CS ab. Hat jemand das schon mal probiert, und kennt vll den Fehler? --"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) Dieser Beitrag wurde am 26.12.2007 um 18:48 von jeykey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2007, 20:31 MasterXY |
Du musst auf jeden Fall die bots austellen, bevor du da was editierst. außerdem musst du nach dem editieren immer bot_nav_analyze tippen damit er alles richtig verbindet. war bei mir auch mal so, bei ein paar selbstgemachten maps, wo die nav-Dateien ein bisschen "dumm" erstellt wurden. also ich würds mal so probieren: Wie du gesagt hast, nav teilweise löschen -> bot nav analyze, nav ändern -> bot_nav_analyze, nav speichern, bot_nav_save. nicht speichern, ohne vorher analyzen, das gibt fehler. --MasterXY attacked a teammate |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2007, 21:10 jeykey |
achso, k danke, und noch ne frage: kann man also nur ein vorhandenes .nav editieren? den wenn ich n neues manuell anlege und meine flächen erstellen will hängt sich cs auf --"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern, wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." (Albert Einstein, Physiker) Dieser Beitrag wurde am 30.12.2007 um 21:12 von jeykey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2007, 12:28 MasterXY |
ja ich denke schon, aber um es mal leichter zu machen, würde ich einfach irgendeine vorhandene nav-datei nehmen, alle flächen bis auf eine löschen, nav speichern und jedesmal, wenn du eine neue brauchst, diese kopieren und umbenennen, editieren usw... --MasterXY attacked a teammate |
|
Profil || Suche |