Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2006, 14:12
Black Panter

Hi Leute,
ich hab zwei fragen:

1. Gibt es ein Programm, womit ich ne *.dem Datei in ne *.wmv, *.mpg oder *.avi umwandlen kann?

2. Gibt es eine Mögichkeit, wie ich ne Demo-Datei erstellen kann, die automatisch so heißt: Mapname_Tag-Monat-Jahr_Stunde-Minut.dem

Thx
Black Panter

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.02.2006, 14:35
Mettwurzt

1.) Nein, verdammt... das sich diese Frage immernoch im Internet rumtreibt.
Wenn du es aber wirklich wissen willst wie man sowas macht (das is ein großer Aufwand mit viel HDD-Platzverschwendung... jenseits von 15 GB), dann schreib mich ICQ an. -> 249960661

2.) Nein, da es von CS aus nicht möglich ist sowas lokales (in diesem sinne Uhrzeit, Datum) auszulesen und dann als Dateiname. Ich denke mit einem Plugin wäre das möglich, informier dich mal. AMX heißt glaube ich eins solches Plugin... -> goggle.de

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2006 um 14:37 von Mettwurzt bearbeitet.
002
28.02.2006, 13:56
Black Panter

ich hab noch mal ne frage:
kann ich denos in nen anderen ordner als in den cstrike ordner aufnehmen lassen.

also anstatt in C:\Half Life\cstrike\demo1.dem, in C:\Demos\demo1.dem

--

003
28.02.2006, 14:16
Skuldoon

das kannst du doch dann verschieben

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.