.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2006, 14:12 Black Panter |
Hi Leute, 1. Gibt es ein Programm, womit ich ne *.dem Datei in ne *.wmv, *.mpg oder *.avi umwandlen kann? 2. Gibt es eine Mögichkeit, wie ich ne Demo-Datei erstellen kann, die automatisch so heißt: Mapname_Tag-Monat-Jahr_Stunde-Minut.dem Thx |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2006, 14:35 Mettwurzt |
1.) Nein, verdammt... das sich diese Frage immernoch im Internet rumtreibt. 2.) Nein, da es von CS aus nicht möglich ist sowas lokales (in diesem sinne Uhrzeit, Datum) auszulesen und dann als Dateiname. Ich denke mit einem Plugin wäre das möglich, informier dich mal. AMX heißt glaube ich eins solches Plugin... -> goggle.de --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 25.02.2006 um 14:37 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2006, 13:56 Black Panter |
ich hab noch mal ne frage: also anstatt in C:\Half Life\cstrike\demo1.dem, in C:\Demos\demo1.dem -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2006, 14:16 Skuldoon |
das kannst du doch dann verschieben --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |