Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2007, 14:47
Nilez

Sers

Habs heute endlich geschafft auf meinen dedicated Server Wc3FT raufzuklatschen, sogar mit bots etc für LAN. Problem ist nur jetzt das mein Ping sobald ich auf den Server connecte völlig unabhängig vom Spielgeschehen bis zu 400 raufgeht. Teils läuft es total flüssig, ping steht auf 5-14, 2 sek später auf einmal auf 400 ohne das sich irgendwas am spiel geändert hat ( hat keine schießerei angefangen, nirgendwo ne granate explodiert etc ) ... woran kann sowas liegen?

Eigentlich müsste das mein Rechner doch schaffen, nen dedicated Serer und cs 1.6 gleichzeitig hinzubekommen...

AMD Athlon 1,833 GhZ
1024 MB DDR RAM 333mhz
Radeon 9200 SE 128 MB

Kann ich da irgendwie was ändern?
( btw. der Server ruckelte schon BEVOR Bots drauf waren )

( falls es falsches Board ist tut es mir Leid, konnte mich nicht entscheiden zwischen Hl1 Allgemein und Hardware/Software, aber dies hier war mir passender )

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2007 um 14:51 von Fl4k bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2007, 16:26
Fox Mulder

habe nen Dedicated Sven Coop Server, und selber 3.2 GHz und trotzden massive laggs ;)

--

...

002
01.05.2007, 17:49
rawe

entweder du gibst dem Server ne höhere Priorität übern Taskmanager (dann ruckelts nur noch bei dir, nicht mehr bei den anderen) oder du wirfst den Server auf einen eigenen PC - da solle eine 400Mhz-Klapperkiste reichen.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2007 um 17:49 von rawe bearbeitet.
003
01.05.2007, 20:27
feigling

Dem Prozess ne höhere Priorität geben hat zumindest bei uns damals sehr gut funktioniert, wobei es bei uns auch ein Sven Coop Server war. Ka, wieviele Res Wc3FT benötigt.

--

004
01.05.2007, 21:08

ist der dedicated server und client die gleiche maschine?

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

005
01.05.2007, 21:51
rawe

Zitat:
Fl4k postete
Eigentlich müsste das mein Rechner doch schaffen, nen dedicated Serer und cs 1.6 gleichzeitig hinzubekommen...

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

006
02.05.2007, 14:29
McScore

Ich schätze mal, 1024 MB RAM sind ihm da zu wenig. Entweder der Server oder das Spiel müssen da in der Auslagerungsdatei rumschreiben und verursachen dadurch einen riesigen Mehraufwand.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

007
04.05.2007, 11:09
Nilez

Liegt es zufällig auch an der Map? Mir ist aufgefallen das ich in aztec viel viel viel mehr lags und pingausfälle hab als zb. in Inferno cO

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

008
05.05.2007, 00:24

is schon klar was "dedicated" heisst?

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.