.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
001 09.07.2006, 17:08 NoMaster |
Dieser grade Sand stört mich extrem....sonst siehts schon ser hübsch aus ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2006, 17:12 Wallproo |
mhhh...ich versuch dann mal einen andere textur zu finden. Vllt auch eine mit mehr Kontrast. Danke ;) --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2006, 17:46 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm... solide Arbeit... Ein wenig Blockig für den Sourceverwöhnten Zuschauer, aber für Enginelimitations kannst du ja nix... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 09.07.2006, 18:04 Michael Z |
erstaunlich woher die texturen alle her sind. ich glaub da aknn ich ned mal alle aufzählen. halflife.wad cstrike.wad dann von source die dust texturen dann von aldi2k die getränke dann von CS:CZ de_dust die bordüre esllogos von hmm k.a. selfmade oder was in der richtung. macht die map bein esl mapping contest mit? Zudem schlag dir den namen aus dem kopf. Pipeline ist ne sehr schöne 1.6 außenarealmap. also ist der name schon vergeben...
Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) Dieser Beitrag wurde am 09.07.2006 um 18:07 von Terminator525 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.07.2006, 18:07 Retrix |
Eventuell solltest du den Namen nochmal überdenken, es gibt bereits eine ziemlich bekannte de_pipeline. Und die sieht auch noch wesentlich besser aus als deine Map... Edit: Da war einer schneller. --...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 09.07.2006 um 18:07 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.07.2006, 18:19 Wallproo |
Mein Ziel war , eine sehr flüssige map zu bauen die ligafähig ist. Deswegen habe ich viel mit func_illusionary gearbeitet, damit man keine lamige camper-stellen hat und damit man nicht bei jedem Stützbalken hängen bleibt, während man mit seinem Team rusht. Die FPS-Zahlen können sich auch sehen lassen. 150-230 FPS. btw: Ich hoffe das Overview ist deutlich genug. @ Agamemnon-Hellmapper @Terminator525 Edit: Achja, die map macht zwar nicht beim contest mit, da der contest für 5on5 EPS gedacht ist, aber ich werde mit den Admins reden, nachdem ich eure Tipps befolgt hab ;) Vielen vielen Dank für die kritik bis jezz. International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 09.07.2006 um 18:21 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.07.2006, 18:37 NoMaster |
Der Sand sieht so auf jeden Fall schonmal sehr viel "echter" aus! Dann wirkt das ganze auch etwas dynamischer und nicht so "Lego-klotz-mäßig" -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.07.2006, 19:01 Wallproo |
Habe lange gebraucht um eine passende Textur für den Boden auf dem Weg zum BP A zu finden. Nun habe ich die hier: was haltet ihr davon? btw: gibs de_oil? --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
009 09.07.2006, 19:04 Cracker |
Name: wie wärs mit de_arablines? Deine map sieht aber schon richtig schön aus, respekt! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
010 09.07.2006, 21:38 Wallproo |
Danke International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
012 11.07.2006, 09:52 maurice |
die map ist viel zu gerade, alles ist verwinkelt im 90° winkel, es ist kein leben in der map. bringe etwas dynamik rein, momentan könnte man denken, dass die map aus überdimensionalen legosteinen gebaut wurde (ich weiss, dass Lego rockt, aber in diesem zusammenhang ist das kein kompliment). das setting der map find ich gut, eine brennstoff-pipeline als schwerpunkt ist toll, jetzt musst du due map nurnoch würdig umsetzen. bleib am ball, das wird schon noch was! --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
013 11.07.2006, 10:01 Wallproo |
hmm...meinst du ich soll noch balkone machen? Vllt noch eine halben zylinder an den an den Wänden? Oder sinnlose Treppen nach oben, die zur einer geschlossenen Tür gehen? Blumenbeet? International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
014 11.07.2006, 10:30 maurice |
ja du hast es erfasst, solchen "unnützen" schnick-schnack macht eine map hübsch und eine art komplex. mit 90° wollte ich sagen, dass du durchaus schrägen machen darfst, der felsen z.B. sieht schrecklich aus ;) oder die mauern vertragen ruhig eine schräge. die hauswände find ich sehr öde, da kansnt du gut noch struktur rein bringen, denn du hast einen 3d editor und es empfiehlt sich, stets alle 3 dimensionen zu nutzen. mit den geraden wänden sieht das leider aus wie in einem labyrinth, mache einen eyecatcher, etwas was auffällt und sich die leute anhand des eyecatchers besser orientieren können. desweiteren würd ich noch palmen, kaktusse und sonstige vegetation einbauen, das sieht immer hübsch aus. Imo sieht die map teilweise zusehr nach einem de_dust abklatsch aus. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
015 11.07.2006, 10:49 Wallproo |
lol, ich habe echt keinen Platz mehr...eine Palme kann ich noch reinpacken. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
016 11.07.2006, 11:09 maurice |
für designmodels hat man IMMER noch genügend platz ;) nun, ich denke mal dass es irgendwo im cs ordner ein palmen model geben wird, kenne mich mit den aktuellen cs maps nicht aus. jedenfalls dürfte es nicht so schwer sein, eines zu finden welches du verwenden kannst. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
017 11.07.2006, 12:01 Wallproo |
Mod_NumForName: cstrike/models/de_tuscan/tuscan_palmtree1.mdl not found Hab gegoogelt...und dort steht, dass ich meinen cs-ordner löschen soll. International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
018 11.07.2006, 12:49 maurice |
wonach du gegoogelt hast ist die lösung für ein STEAM basiertes game. ob das für ca 1.6 gilt weiss ich nicht, aber wahrscheinlich schon. bzw. löschen musst du nur, wenn cs nichtmehr läuft. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
019 11.07.2006, 12:51 Wallproo |
also der pfad ist schon richtig, sonst wäre ich ja auch selbst darauf gekommen. Er findet also das Model nicht obwohl es da ist. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
020 12.07.2006, 11:06 Wallproo |
Das Problem ist geregelt. Die map habe ich nun fast fertig gestellt. Hatte aber diesmal nach dem compilen max_patches. Hab es nun gefixt und warte auf die Nacht. Brauche fürs compilen ca. 11000 sek :/ Und n neuen Namen habe cih auch gefunden. de_lostdesert lost desert: Verlorene Wüste Wie findet ihr den Namen? --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
021 12.07.2006, 11:24 maurice |
zeig uns zuerst mal aussagekräftige bilder von der neuen version. und über den namen würd ich mir am wenigsten geadnken machen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
022 12.07.2006, 12:35 Wallproo |
Was mir wichtig ist: btw: können wir unseren Dialog nicht über ICQ fortsetzen? :) International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
023 12.07.2006, 12:52 maurice |
ich bin im geschäft und habe hier kein ICQ, und ich habe nicht vor, dies hier zu installieren weil: 1. sonst gibts rüffel vom chef I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
024 12.07.2006, 13:22 VoodooFan |
Hmm Maurus, du arbeitest? Wie sieht das denn aus? *g* Aja, damit das hier kein spam ist, ein wenig konstruktive Kritik. Die Wasserspeicher bei Bombspot B würde ich lieber mit einer einfachen, selbstgemachten Textur überziehen anstatt jedes Karo einzeln zu mappen, das spart erheblich r_speeds ein. --da voo |
|
Profil || Suche |
|