.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2006, 22:56 DrBratwurst |
hiho, das ist die Beta 3 meiner eigenen lieblingsmap. ich konnte sie schon ausgiebig beta testen (lanparty) und das gameplay stimmt, ist einfach nur genial (das sage nicht nur ich).
allderings möchte ich diese map weiter perfektionieren damit sie mal ganz gross raus kommt, doch bis jezt hab ich noch folgende probleme: das sind die 3 punkte die ich noch überarbeiten muss ... bitte helft mir und gebt mir tips um die map weiter zu optimieren. HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD: download mich --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 23.12.2006 um 23:42 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2006, 23:09 Acumen |
wenn du die zweite map rauseditierst, ist das nen richtig schöner thread mit EINER richtig schönen map :) |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2006, 23:12 DrBratwurst |
mh ... eigentlich war ich grad dabei noch 2 weitere maps dran zu hängen ^^ .. aber ok, hast recht ! *edit* und schon ist`s nur noch eine map mit mehr bildern --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 23.12.2006, 23:48 Agamemnon-Hellmapper |
Das schaut doch schon ganz hübsch aus... (interessante Lichtfarbe) Edit: Der Ventilator is eines der Highlights... Insgesamt vielleicht keine Uber-Map, aber optisch doch schon recht ansprechend. Das Brushwork gefällt mir jedenfalls hier schon ganz gut. Als Verbesserung könntest du die Lampen kleiner (und damit weniger Blockig) machen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 23.12.2006 um 23:59 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.12.2006, 23:57 sync |
assault! schämen... aber es sieht verdammt GUT aus. schöne beleuchtung und all das... 9 von 10 punkten. aber fix mal diesen seltsamen schattenwurf... mach kabel zu entities und so. // die map hieß mal duststrike, wie :P --Dieser Beitrag wurde am 23.12.2006 um 23:58 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.12.2006, 00:34 speziCola |
bin ich jetzt altmodisch, wenn ich frage wie hoch die r_speeds sind? --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
006 24.12.2006, 00:40 DrBratwurst |
die r_speeds ? mh, nie drauf geguckt ... aber läuft voll flüssig, aber ... mh, ok ich guck mal schnell nach *schäm, auf den boden starrend* r_speeds sind ca. 1500 ... aber auch ofte genug unter 1000 aber das is doch noch ok, oder????? also beim spieln hat sich noch niemand beschwert (allerdings habe meine mitspieler auch keine ahnung von der existenz von "r_speed") r_speed kännt ich drücken in dem ich mehr zu func-wall mache ? @sync: nein sie hieß mal "dustlike" (hab die erfahrung gemacht das maps mit einem"dust" im namen öfters gedownloadet werden)und ja... assault, wie ich schon sagt bombenplatz b is nich so toll ... mir ging da einfach die ideen aus und ich mag die assault-halle total dolle und @ "übermap" und "9 von 10 punkten": was könnt ich noch tun um eine "ultimative-übermap" mit "10,5 von 10 punkten" draus zu machen? --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 00:55 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.12.2006, 08:10 Cracker |
r_speeds von 1500 find ich, ehrlich gesagt, ok... DSL Zeiten, 3GHz PCs, usw. die Map an sich gefällt mir auch, nur die etwas zu dunkel geratenen Häuser, in denen man sich bewegen kann, gefallen mir nicht so ganz... Klar, ist authentisch aber obs dem Gameplay hilft...? Sonst aber so um die 8-9 von 10 Punkten! NICE! :D --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
008 24.12.2006, 11:04 serious |
beim Vis könnt man noch ganz schön was machen (r_speeds auf 1000 sollt möglich sein) soweit ichs mir jetzt angeschaut hab. is halt immer ne elendigliche spielerei, dass es perfekt is. --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
009 24.12.2006, 13:53 DrBratwurst |
wie meinst du das ? und im vis noch was machen? vis ist was beim compiler ... naja werd mal nach google`n wie du das meinst, aber hätt auch nix gegen weitere erläuterungen. achja, ich glaub meine expert-compiler einstellungen sind irgendwie falsch eingestellt ... und was hier auf der hp zum compiler steht stimmt mit meinem nciht überein. --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 14:10 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 24.12.2006, 14:13 sync |
dann hast du die falsche version, gibt ja mehr als genug. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 24.12.2006, 14:15 Andx |
Sieht sehr gut aus n1 ^^ Unten rechts das Bild erinnert an assault ?!? Frohe Weihnachten Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
012 24.12.2006, 14:20 DrBratwurst |
@Andxöhm: THX und ja, assault ? aber das hab ich doch schon zugegeben? @sync: falsche version? welche sollte ich denn haben? z.Z. hab ich "zhlt_1.7p13" --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 14:22 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 24.12.2006, 15:51 EisFach |
Du solltest dir mal einige Artikel zum mapping und gameplay durchlesen. Allein auf ThW gibt es ja davon schon genug. http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:r_speeds Sorry(!) aber ich glaube nicht das du, und vorallem nicht deine freunde, das beurteilen können. Zumindest lassen mich deine screenshots erahnen(und da du ja nichtmal wusstest was r_speeds sind), das du dich noch nicht lange mit gameediting beschäftigt hast. Ich würde dir raten dir mal einige Artikel zum Thema durch zu lesen. -- Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 15:52 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 24.12.2006, 15:59 DrBratwurst |
nur@ EisFach: und ich beschäftige mich schon lang genug damit nur das ist meine erste map ... die ist dann mal lange liegen geblieben wärend ich anderes (siehe hier, siehe da, und hier) gemacht habe. und juezt sag mir das die andere map auch totaler noobstyle sind sorry, aber jezt mal im ernst: wie kommst du darauf das ich absolut keine ahnung habe? etwa nur weil ich es bissel ganz anders mache? weil ich keinen bock auf diese altbackenen level-schläuche habe ? und meine freunde können das gamplay sehr wohl beurteilen (auch wenn es weniger meine freunde als viel mehr sämtliche clans einer mittelgroßen lanparty waren) in dem sie die map stundenlang spielen und merken das es ausbalanciert ist und man viele taktiken anwenden kann (und auf meine frage "mapwechsel ?" ständig mit "nein" antworten. Sorry aber das "Du solltest dir mal einige Artikel zum mapping und gameplay durchlesen" regt mich einfach auf. wenn du wenigstens mal paar konkrete beispiele anbringen würdest statt einfach nur den einwurf "anhand der screens seh ich ..." und ja, ich habe mich belesen. u.a. auch damit :Kritik - Was ist das? Wie gehe ich damit um? nur empfinde ich solche hingeworfenen behauptungen (was anderes ist es echt nicht) nicht als kritik. bitte lies dir dein eigenen thread nochmal durch. --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 24.12.2006 um 16:58 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 24.12.2006, 19:08 Andx |
Finde ich irgendwie voll lol so ein assault style^^ xD Frohe Weihnachten Andx --Handsome!!!
|
|
Profil || Suche |
|
016 24.12.2006, 20:11 DrBratwurst |
cool, danke. --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
017 25.12.2006, 03:14 EisFach |
--- --Dieser Beitrag wurde am 25.12.2006 um 03:20 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 25.12.2006, 10:24 serious |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hint-brushes --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
019 25.12.2006, 11:20 DrBratwurst |
danke serious .... ich hab den artikel schonmal vor nem jahr angeguckt und nur bahnhof verstanden .... aber jetzt *klick* --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 25.12.2006 um 11:21 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 25.12.2006, 23:41 Xaw.5 |
ich glaub schon, dass die map geil ist (glaube weil CS bei mir grad nicht funzt), aber ich sehe auf den screens das manche kisten texturen gedreht gehörne (das tut fast weh). aber abgesehen davon sieht sie Top aus!! |
|
Profil || Suche |
|
021 26.12.2006, 11:12 DrBratwurst |
bis jezt konnt mir noch niemand helfen, tips oder ideen geben was ich mit b machen kann. und weiter zu bauen wollt ich das nicht weil das jezt schon unfair ist da die halle nur 2 eingänge hat. --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
022 29.12.2006, 15:06 Hiyop |
du meintest zwar du willst dass man bissel auf der map auf den dächern laufen kann aber ich habe es trotz deiner clip texturen bis auf den höchsten punkt der map geschafft und von dort aus könnte ich wohl möglich auch überall sonst hinkommen ich habe dir mal ne demo gemacht. fals der bug so nicht geplant war kann sie dir bestimmt helfen dies zu überarbeiten. http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjkwNzQ= -- |
|
Profil || Suche |
|
023 29.12.2006, 17:27 DrBratwurst |
wow, danke das dir die mühe gemacht hast .... *download* edit folgt *edit* so hab mir die demo angeguckt und ... wow, verdammt geil ^^ vom balkon auf die mauer war mir bekannt aber ich wusst noch nich so richtig wie ich das nun machen sollte ... leztendlich hab ich den einen unsichtbaren brush da noch weg gemacht. dann wollt ich dich fragen ob du was dagegen hättest wenn ich deine demo für ein movie verwenden würde? THX soweit --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 29.12.2006 um 17:43 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 29.12.2006, 18:48 Hiyop |
was es oft gibt sind stellen wo man durch die wände gucken kann und sachen sieht die man nicht sehen sollte. demo folgt -> http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjkxNzU= Ich würde sagen, lass den leuten nich zu viel spielraum und mach keine weiteren stellen wo sie hinkommen sollen als schon ist, denn sonnst kommen freaks wie ich und machen aus 1 gewollten stelle 10 ungewollte. bestes beispiel: prodigy hat tolle berge wo man sich verstecken kann , daraus folgt dass hiyop über die map schwimmen kann. also beseitige lieber alles ungewollte und lass es dann so ehm zum thema movie, was fürn movie soll dass denn werden? und solange mein name dabei steht und das movie politisch korrekt ist dürfte nichts dagegen sprechen , ich will das movie natürlich dann sehen --Dieser Beitrag wurde am 29.12.2006 um 18:51 von Hiyop bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|