.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2008, 13:52 Boail |
Hallo |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2008, 14:06 Skuldoon |
machbar is das, mit ner komplizierten entity schalteung. einfach ist es, wenn die waffe nicht einfach iwo spawnt, sondern der knopfdrücker die waffe kriegt (da durch den button einfach ein game_player_equip triggern) oder eine kleine nische in ner wand aufgeht, wo die waffe dahinter is (hier triggert der button einfach die tür) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2008, 15:20 Boail |
und wie mache ich das mit game_player_equip? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2008, 15:59 eMo |
du gibst dem game_player_equip einfach den namen, den der button im target-Feld stehen hat und wählst dann aus, was für Waffen der Spieler bekommen soll. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2008, 16:36 Boail |
das bekommt man aber beim rundenstart auchund man muss auf den button schießen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2008, 16:43 Skuldoon |
das mit dem rundenstart, hast du das probiert oder nur gelesen? und wenn man drauf schießen muss, wird das nich gehn...da machst am einfachsten meine zweite lösung (nur für den fall, dass du die doch iwo spawnen willst: du brauchst ein model der waffe, einen trigger über dem model, der sowohl das model ausblendet als auch per game_player_equip dem spieler die waffe gibt. außerdem musst du dir was überlegen, die du den trigger schaltbar machst, da er ja nicht von rundenbeginn an sein soll. und dann musst du das auch wieder zurücksetzten für jede runde...) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.07.2008, 16:47 Boail |
probiert (das ist zu kompliziert für einen n00b (mich)) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.07.2008, 17:24 eMo |
Das mit dem zurücksetzen hat doch noch keiner richtig hinbekommen, oder? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |