Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2005, 20:40
klöad

Hi,
ich hab gerade angefangen mir einen neue Map zu machen wo die Spieler unter Wasser sind. Doch wie beim Wasser üblich ist :/ nimmt man nach einiger Zeit Schaden. Kriegt man das irgendwie hin dass das Wasser keinen Schaden macht und die Spieler so lange drin sein können ohne zu sterben???

THX im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2005, 20:52
Chumper

ich würde dann ein trigger_hurt mit einem negativen wert verwenden, damit die Spieler dann Lebenspunkte dazubekommen

--

Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben!

002
27.11.2005, 20:55
klöad

Aber kriegen die Spieler doch dann auch Energie wenn sie von GEgnern angeschossen werden, oder?

machen da die Map ja unter Wasser steht....

--

003
27.11.2005, 20:56
klöad

ups:

Aber kriegen die Spieler doch dann auch Energie wenn sie von GEgnern angeschossen werden, oder?

Das kann ich nicht machen da die Map ja unter Wasser steht....

--

004
27.11.2005, 22:42
GlowWorm

Platzier' doch einfach kleine 'Luftlöcher' in deiner Map, in die man autauchen kann. Je nach Setting z.B. Kanalschächte, Taucherglocken, ...) Alternativ könntest du es mal beim trigger_hurt mit dem Damage Type "Drownrecover" versuchen. Der heilt vllt nur Ertrink-Schaden. (Hab's noch nicht ausprobiert, test es mal).

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry