.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2007, 17:32 ReggaeBoy |
Hi Leute, Ich habe vor kurzem mit dem Programmieren von Hammer angefangen und mich gleich an eine CS map gewagt. So jetzt habe ich aber 3 probleme: 1. Ich kann die Map nur über das kompilieren starten, also nicht wenn ich CS 1.6 ganz normal starte und dann bei NEW GAME meine map auswähle, dann passiert einfach nichts, kennt jemand eine Lösung? 2. Ich möchte gerne Bots in meine CS map einbauen, aber wie funktioniert das? Ich habe die ganz normale zBOT 1.6 Version (NO STEAM) aber immer wenn ich einen Bot hinzufügen will kommt der Fehler: " 3. Wie bekomme ich bei meiner HL oder CS map die Oberfläche rein? Ist die einfach da wenn ich meine Map normal starte, oder muss man die extra designen (o.ä.)??? :) Wär super wenn mir jemand helfen könnte. lg ReggaeBoy -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2007, 17:37 ReggaeBoy |
loool ...hat sich soeben alles erledigt! ^^ Aber irgendetwas stimmt mit meinem Bot noch nicht, naja ich find' den Fehler sicher auch selber :P lg ReggaeBoy -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2007, 17:41 ReggaeBoy |
Ok, jetzt aber ein wirkliches Problem, ich habe alles zum laufen gebracht, nur wenn ich einen bot hinzufügen will kommt folgende Meldung in der Konsole: Here I'm is joining the Counter-Terrorist force Here I'm bin ich und Pat ist der Name des Bots. Er taucht zwar kurz auf aber dann reconnectet der server und er ist wieder weg, und das macht er so oft ich es auch versuche :( Ich habe 3 startpunkte (sowohl für T als auch für CT) gemacht, was stimmt also nicht? lg ReggaeBoy -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2007, 18:33 Adrian_Broher Admin |
Das ist kein coding thema und war nie eins. Geschlossen nach Verstoß gegen §3.1 der Forenregeln. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |