Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.11.2005, 12:12
T3hStc

Ich hab neu angefangen zu mappen, und hab mir gleich mal ein Haus gemacht. Natürlich steht des net inner Luft, sondern schon inner Schlucht. So mein problem ist jetzt, das ich wen ich mich durch das Haus mit meiner Spielfigur bewege, ich einen dermaßen üblen Lagg bekomme, das ich das gefühl habe auf einem langsamen Rechner durch ne Smokegrenade zu flitzen. Ich habe an den meisten Stellen r_speeds um die 250 wpolys und 1103 epolys. Wie ich die epolys verringern kann, habe ich noch nicht raus. Die epolys habe ich dadurch verringert, das ich zb die Standfüße meiner Deckenfluter zu func_walls gemacht habe. Auch bei Stühlen habe ich meist schwer einsehbare Stuhlbeine zu func_walls gemacht. Der einzige Moment bei dem ich recht hohe wpolys habe ist, wen ich draußen vor dem Haus stehe und duch die Fenster reingucke. Dann steigen sie auf etwa 600 wpolys an. Waäre echt nett, wen ihr mir da sagen könntet, woher dieser Lagg kommt...

THX
t3hstc

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.11.2005, 13:07
Rapsyx

evtl zuviele entities in dem Bereich? Nen paar bilder wären da evtl nicht schlecht, sonst kann man da nur spekulieren.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche