.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.12.2001, 12:47 BlackViper |
Ich hab da n kniffligen Fall: In diesem Raum soll ein Event geschehen, das bewirkt, daß alle möglichen Damit das Event 'realistisch' wirkt und die Sachen nicht einfach so veschwinden Schön und gut, die Player werden zermanscht, sowie auch bewegliche Möbel Obwohl die funk_pushables doch auch breakable sind, breaken die funk_breakable Wenn einer alleine träumt ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang |
|
Profil || Suche |
|
001 19.12.2001, 18:26 Larry |
health wert der func_brakables? Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.12.2001, 18:32 Jensb |
Ja, genau! versuch mal, den Health-Wert auf ganz klein einzustellen (wenn nicht sogar auf 0). Oder ich hab noch eine Idee : Bei den Flags 'Touch' aktivieren, wenn alles andere nicht hilft. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.12.2001, 21:17 Jotzet |
Ích wusste mal wies geht....in HL gehts ja auch...mach ahlt alles func_pushable, und stell da sgewicht oder wie das heist auf 10000000 - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2001, 18:32 BlackViper |
Antworten der Reihe nach: -Tja, funk_pushable...mh...aber fallen die pushies denn nicht immer auf den Boden? Wenn einer alleine träumt ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang |
|
Profil || Suche |