Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2001, 19:05
WareWolf

Ich hab mir einen Baseballschläger als Ersatz für den Crowbar gemodelt. Ging auch ganz fix und machte keine Probleme. Hände und Animationen hab ich natürlich weitestgehend aus dem Original übernommen. Sieht ingame auch ganz gut aus.
In meinen Modordner hab ich nun die v_crowbar.mdl und die p_crowbar.mdl kopiert.
Eins ist blöd: Wenn ich die Waffe als weapon_crowbar ins Game einfüge, liegt dort die originale Crowbar herum, erst wenn ich sie dann aufnehme, hab ich richtigerweise meinen Baseballschläger in der Hand. Wenn ich nun mit einem Modelviewer beide Dateien im Mod-Ordner betrachte, sieht die p_crowbar.mdl aber wie ein schöner Baseballschläger aus.
Warum sehe ich dann diesen nicht im Game ??
Was ist da faul ?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2001, 19:10
-=D3VILSHU=-

weil die waffe, die auf dem boden liegt ne w_crowbar ist. die v_crowbar ist das was du in der hand hast, und p_crowbar ist das was der gegner in der hand hat...

also du musst w_crowbar noch erstellen (zu schläger machen)

viel spass

--

lalalala

ich mag dich , du magst mich, alle magen barney

002
08.07.2001, 19:17
WareWolf

oha, THX.
(Kann ich die p_crowbar einfach zu w_crowbar kopieren ?)

--

WW

003
08.07.2001, 19:36
caedes

dann ist die hand da noch mit dran, oder?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
08.07.2001, 19:49
Extrablood

das säh aber ulkig aus :D

--

005
09.07.2001, 08:21
WareWolf

nee, bei der p_crowbar ist keine Hand dabei, aber ich hab´s schon probiert..es liegt dann schon der Schläger rum, nur schwebt er 1m über dem Boden weil der zeropoint bei den MP Models so hoch liegt. Werde halt doch schnell neu modeln müssen.
THX

--

WW