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000 03.10.2011, 17:26 simbl |
Hey, ich habe von Coding null Ahnung, aber ich glaube mein Anliegen lässt sich relativ leicht durchführen: Irgend welche Tips? =) -- |
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001 03.10.2011, 19:13 eMo |
Das könntest du eigentlich über ein Custom-HUD machen, dann musst du gar nicht coden. Aber wie genau das bei HL funktioniert, kann ich dir nicht sagen. crosshair 0 in die Console und am Custom-HUD arbeiten ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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002 03.10.2011, 19:23 Bluthund |
Custom HUDs in HL1? Soweit es ersichtlich ist, werden die Standard-Crosshairs direkt von der Engine gezeichnet (es finden sich nur Calls auf SetCrosshair, was ein Funktionspointer in gEngfuncs ist, und keine direkten Draw-Calls in der cl_dll). [edit: der Quake-Sourcecode spricht fuer diese Vermutung] The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 03.10.2011 um 19:36 von Bluthund bearbeitet. |
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003 04.10.2011, 00:48 simbl |
Ja richtig, das könnte schwierig werden. |
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