Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.10.2002, 20:58
Blooddragon

Hi.
1. Ich habe schon gesucht aber nichts geholfen was mich wirklich weiterbringt.
2. Das ganze soll für cs sein, habe erfahren das es da gewisse nuterscheide gibt.
Also, ich will(in CS) bei den Crosshairs die Farben ändern, ich weiß, das macht man mit adjust_crosshair, aber ich will nicht die Standartfarben sondern andere, z.B scwarz... Das ist bestimtm vol leicht, aber ich habe es nciht geschaft, weil in crosshairs.spr werden ja nur die Standartfarbe und so angezeigt. Aber wie kann ich die Standartfarbe ändern.
Und noch was, gibt es ne möglichkeit, dass das Crosshair ganz schnell die Farbe ändert, ich meine bei jedem Schuss, weil immer wenn ich jetzt schiesse ändert es die Farbe, ich möchte aber gerne das es auch bei Dauerferue schnell die Farbe ändert.
Schonmal danke für alle antworten.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.10.2002, 22:36
Megge

1. dynamische crosshair-farbe lässt sich NUR durch adjust_crosshair verändern
2. beleg die move-tasten mit "+%direction; adjust_crosshair"
also auch die jump und duck, somit wechselt es die ganze zeit die farbe, natürlich aber nur, wenn du eine taste drückst.. empfehlung: beleg alle tasten noch mit dem adjust_crosshair. wär mir allerdings zu viel, ich hab nur die move tasten..

--

002
30.10.2002, 12:16
Blooddragon

Ok, danke, das wollte ich wissen. Ich habe schon alle move Tasten mit adjust_crosshair belegt g'habt. Ich wolte halt gerne mal ne dnkle Farben für die Eis-maps.
NAja, danke.

--