Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.12.2002, 01:50
nO0b

hi! ich hab letztens auf nem server gespielt mit der map crossfire (normales hl) und da war n menge verändert, es gab n zusätzlichen raum anderen waffen, airstrike war anders usw. wie kann man so was machen, weil ich habe keine neue map runtergeladen, sondern miene ganz normale crsossfire. also muss da was serverseitig sein. weiss da einer was??

thx Chris

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.12.2002, 11:18
ScyTheMan
Moderator

metamod + bestimmtes plugins
den raum gibt es auch so, blos der ist verschlossen

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
23.12.2002, 11:29
Onkel Dittmeyer

Man kann alle Entities in der Map verändern ohne dass sich die Spieler die Map neu ziehen müssen. Die werden ja alle Serverseitig gesteuert. Das Problem ist nur: Brush Based Entities beziehen ihr Model aus dem BSP-Tree und den kann man nicht verändern ohne das der Map Check meckert. Wenn du z.B. nen Button erstellen willst, musste gucken obs so einen nochmal irgendwo in der Map gibt. Dann kannste dir im BSP File am Ende die Entity Liste anschauen und den Parameter "model x" auf deinen neuen Button übertragen und den in der Liste hinzufügen.

--

003
24.12.2002, 02:56
nO0b

weiss einer wie diese(s) plugin(s) heisst/heissen?? hab mich gestern tot gegoogled. nur scheiss gefunden. wo is der blau raum eigentlich?

--