.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2007, 22:33 E4gle |
Also... nachdem ich bei thewall wiki und thewall forumsuche nichts gefunden habe und nach ner nacht suche bei google immernoch nicht erstelle ich hier jetz ein neuen thread dazu, also jetzt zum problem wenn ich ein prefab abspeichern will kommt die fehlermeldung das ein problem festgestellt wurde blablabla hammer muss beendet werden etc. ich hab im verzeichnis nachgesehn in denen die prefabs normalerweise sind dort sind die die beim hammer dabei waren aufgelistet, jedenfalls wenn ich ein prefab abspeichern möchtekann ich dem prefab namen und beschreibung geben doch beim untersten feld ist einfach nichts, leer steht nichts drin und ich weiss nich wie ich da was reinmach, auf den punkt gebracht: wie speicher ich prefabs an dem dafür vorgesehenen speicherort ohne dass hammer editor abstürzt ich entschuldige mich falls es bereits einen thread für dieses problem mit einer lösung gibt. P.S.: Rechtschreibung und Satzzeichensetzung sind mir herzlichst egal darum bitte kein geflame dass ich dergleichen ausser acht gelassen habe, ich denke man versteht es gut genug so wie ich es geschrieben habe. =X -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2007, 10:54 Jack ONeill |
Es könnte sein, dass die standart PrefabLibraries bei dir verschwunden sind, wo man seine Prefabs normalerweise speichern kann. |
|
Profil || Suche |