.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2006, 01:12 Masters |
Hi ich wollte fragen wie dir mapper des machen das sie in die map reinschreiben Map created by bla bla bla oder das se ein bild von sich haben wie machen die des ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2006, 08:17 Schmoftie |
Entweder sie schreiben das mit Decals rein was aber ziemlich häslich ist. Sie können aber auch einfach aus blöcken buchstaben bauen oder aber sie bauen einfach eigenen texturen ein mit schon fertigen texten drauf.^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2006, 10:43 serious |
und du kannst es in die map description mit aufnehmen. die wird am anfang der rundeangezeigt, sofern man vgui_menu (oder so) an hat (was die mehrheit hat). ich glaub dazu muss man einfach ein textfile mit dem mapnamen im mapverzeichnis erstellen und da alles reinschreiben, aber k.a. wie das wirklich geht. vlt kennt sich da wer besser aus und postet das pls? --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2006, 12:19 shaikor |
jo cool .....kann mir jem. sagen ob diese decals diese teile sind mit der weisen grund flaeche sind und wie man sie benutzt sry damit komm ich nett klar -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2006, 13:34 Masters |
hi ja des sind die mit der weisen Grundfläche ich habs sie bei meiner map mit dem |
|
Profil || Suche |