000
27.07.2006, 14:29
Eistee
|
Ich habe mich dazu entschlossen mal zu versuchen einen mod mit SDK zu machen, aber da ich noch keinerlei vorkentnisse habe wolte ich mal fragen ob es dazu ein Tutoriel gibt oder ob mir einer mal das wichtigste sagen könnte.
MfG Eistee
--
Profil || Suche
|
001
27.07.2006, 14:41
Agamemnon-Hellmapper
|
Klar: Kurzes Tutorial:
1. Klick auf "Create a Mod" und folge den weiteren Anweisungen. 2. Prima! Du hast nun einen eigenen Roh-Mod! 3. Jetzt brauchst du nur noch eine Idee zu klauen. 4. Vergiss die Idee und denk dir selber eine bessere aus. 5. Ein Konzept könnte nicht schaden... 6. Und ne Menge Leute, die es so gut finden, dass sie dir dabei helfen, das Konzept umzusetzen. 7. Jetzt brauchst du noch eine Menge Geduld, Hingabe und Fleiß. 8. Und natürlich mindestens 2 Jahre Zeit, wenn das was werden soll... 9. Zwischendurch kann es auch nicht schaden, dein Konzept um 80% zu kürzen. 10. Und wenn du nicht aufgegeben hast, steht dem Release 2010 nichts mehr im Wege.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
27.07.2006, 15:46
Eistee
|
OK ABER ich wollte einen mod nur erstellen um dort meine eigene karte zum laufen zu kriegen EINE Karte ich drin und ein paar kombine und zombis nix mehr kein video kein anfang garnix nur die eine karte. Ich habe keine ahnung wie ich das machen soll also der genaue ablauf meine ich damit die karte im mod zum laufen krige. die karte ist übrigens schon fertig. Fehlt hat nur der rest!
Also wer nett wen mir das einer mal erklären wurde Danke!
--
Profil || Suche
|
004
27.07.2006, 22:46
Eistee
|
Danke Danke und nochmals Danke endlich kann ich wider lächeln : ) Ist zwar englisch aber wird schon klappen wen nich kann man das ja übersetzen lassen : ) Danke
--
Profil || Suche
|