000
11.02.2002, 14:35
[TM-CLAN]Darki
|
Hi !! Ich bins Darki wollte ma wissen ob jemand lust hätte an einen Mod mit zu machen so hier nun ein stück zur story :es handelt sich um einen mod wo man sich Aliens , Menschen oder Roboter spielen kann kommt halt aufs level an !Ma hat bestimmte fähigkeiten beispiel Roboter haben Jetpak und so was !Es soll auch so sein wie in counter strike wenn man einen killt bekommt man Geld für waffen energie und sowas.Es sol auch runden basierend werden wie sind schon drei memeber ich , Hawsk , Steel .Hawsk und Steel sind beide coder und hawsk auch mapper und modler ! ich bin nur mapper , aber coden kann ich auch nen bisle und modeln!Es soll auch einen Atomsnark geben bekommen die aliens denk ich ma :) der 200 energie hat und mit giftbissen atackiert und wenn er stirbt dann wummmmmm! naja wer lust hatte an diesen Verrückten aber goilen mod mit zu machen melde sich bitte unter icq:meine is 149666512 hawsk is 127444238 so und noch meine mail darkbeastde@yahoo.de oder darkbeast-forever@web.de !! Mod page kommt noch !!
--
|
|
Profil || Suche
|