Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2006, 12:06
Flow
Moderator

Zitat Linga:

ftp://ftp.download-center.com/international/Crashday-PC_CD-ROM/crashday_demo.zip

Ausserdem gibts den Intro Trailer auf der Homepage!

weitere Informationen: hier

--

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 12:11 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2006, 12:21
Suber_Skunk

So jetzt bin ich mal wirklich gespannt wie sich das teil so zocken lässt:)! Die Demo wird bei mir auf jeden fall endscheiden ob ich´s mir kaufen werde oder nicht. Weis jemand was die Demo alles umfasst ?....egal abwarten antesten :) !!!

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 12:25 von sUpEr_skUnK bearbeitet.
002
26.01.2006, 12:48
Flow
Moderator

Gerade getestet, muss ich sagen, dass ich sie garnicht behalten kann.

Amd 2,6+ Radeon9700pro und 1,5gb ddr ram , 800x600 alle Details auf gering (bzw. sehr gering) resultieren in 5fps.

--

003
26.01.2006, 13:49
Sir_Killalot

Also ich kann sagen: Die Demo ist echt gut!
Hübsche grafik, tolle effeckt, cooler sound etc. Nur die Gegner find ich ein wenig extrem, liegt wohl datran das man den schwierigkeitsgrad nicht verändern kann.
Die strecken sind cool gebaut, überall fliegen splitter weg etc.
"Wer brauchst geschlossene brücken?" <- find ich sehr cool den Bonus :D

@flow: bei mir läufts total flüssig auf den standart (doch recht hohen) einstellungen. und ich hab nur die Radeon9800pro, sonst gleich.

edit: da wichtigste hätte ich fast vergessen: Nach der installation kam ein fehler auf Französisch mit "ok" und "abbrechen"
und beim starten des spieles minimiert es sich immer und es blinkt in der task irgendwas und dann gehts wieder zurück und das 4,5 mal. Und die Dachkamera versinkt des öfteren im boden und auch die Kameraführung im Lopping finde ich mehr als verwirrend.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 13:51 von Sir_Killalot bearbeitet.
004
26.01.2006, 21:15
Eraserlein

sry dem kann ich mich nicht anschliesen.
Die Grafik ist gut keine frage aber der rest... naja...

guter Sound? Fehlanzeige! Ich hab keinerlei Motorsounds... nur Musik und Soundeffekt. Das nervt ziemlich.

das Schadensmodel scheint mir im Stuntmodus auch etas komisch. mein Karren is komplett am Sack... der vorderreifen ist auf höhe meiner Beifahrertüre gedrückt worden, mein Wagen zieht nach links aber laut anzeige erst ca 80% Schaden o_O das sollte für meinen Geschmack die abstufung etwas feiner gemacht werden... der Wagen is nach 2 Überschlägen am Sack aber fährt noch 1A...

und die Kamereführung im Looping ist wirklich etwas seltsam...
kaufen werd ichs mir von daher sicher net...

bei mir läufts gut hab aber auch entsprechende Hardware zusammen... in dem Punkt kann ich mich also net beklagen...

--

www.ERASER.de.vu

005
26.01.2006, 23:52
Small_Player

im stuntmodus sollte man die Schadensanzeige ganz weg lassen...
Es bringt ja auch nichts wenn das Auto gleich kaputt ist nach 2 stunts, dafür ist ja der stuntsmodus.

ich habe motorsounds

zu den loopings, ich bevorzuge die innenansicht somit hab ich das prob nicht...*g*

ich find das spiel klasse!

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

006
27.01.2006, 11:47
Linga
Administrator

@ERASER2k3: Der Schaden, den die Wagen erhalten, lässt sich einstellen. In der Demo stecken die Wagen viel weg und man kann den Wert nicht ändern. Generell sind die Karren beim Deconstruction Derby auch immer 'am Sack' und fahren doch nocht - davon abgesehen erheben wir keinen Anspruch auf realistische Schadensauswirkungen, da diese den Spielspaß nur bremsen würden.

--

007
27.01.2006, 15:05
Banknote

nettes spiel. aber computer-gegner zu hart und nicht einstellbar .. grund es nich zu kaufen -_-

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

008
27.01.2006, 15:48
hausi

Ist dir vielleicht aufgefallen, dass du den Schwierigkeitsgrad der Computergegner auf dem Bildschirm umstellen kannst, der in der Demo deaktiviert ist? Ist in der Demo fix auf Hard eingestellt...

--

009
28.01.2006, 13:59
Eraserlein

@Linga: Ok wenn man es später Einstellen kann ist es ok. Aber den Spielspaß bremst es so wie es ist ein meinen Augen eher als das es ihn hebt, da die Wagen nach 2 minuten komplett kaputt sind und der reiz weiter zu spielen damit verloren geht da sich dann nichts mehr ändert... wenn die Karren ganz langsam kaputt gehen würde wärs besser... dann hätte man auch noch nach 10 min das Ziel die Karre komplett zu Schrotten...

Trozdem großen Repsekt für das Game den rein optisch macht es verdammt viel her! keine Frage!

--

www.ERASER.de.vu

Dieser Beitrag wurde am 28.01.2006 um 14:01 von ERASER2k3 bearbeitet.
010
28.01.2006, 19:52
endzeiteule

evt. interessant:
habe (fast) gleiches system wie flow (vor allem gleiche graka) und genau das gleiche problem ... die fahrzeugauswahl läuft aber in 1280x1024 mit allen details + treiberseitiog aa/af fluessig (ist natuerlicha uch wesentlich weniger anzuzeigen, aber dieser krasse performanceunterschied zum ingame szene wirkt merkwuerdig)

--

011
29.01.2006, 09:46
Zaknah

Troz intel p4 prescott 3,2 GHz (Doppelkern), Radeon X850 Pro, 1GB Ram
und so weiter kommt es in komplexen situationen schon mal zum stärkeren fps abfall... also bei der optik(die grafik des spiels hält sich in grenzen)
darf das eigentlich nicht sein...

mfg
Zaknah

--

012
29.01.2006, 14:49
Deathstar

Ich weiß nicht was ihr habt,
2,6Ghz Intel Pentium 4, Radeon 9800pro, 2x512mb ram und auflösung über 1280x1024 ruckelt da mal gar nichts.

also ist auf jedenfall mal ein klase spiel, aber ich will wissen, wie die computergegner die punkte so hoch bekommen.

--

013
10.02.2006, 13:32
Mettwurzt

hm joa das game is ganz lustig.

Nur disqualifiziert sich die Demo für mich wegen den 50 Startaufrufen. :/

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

014
25.02.2006, 22:51
Benny2003

Habe auch das 5 FPS Problem...
das lustigste ist: Ob ich nun auf 1280x1024 mit allen Details oder 800x600 ohne Details zogge macht keinen Unterschied...
Habe einen 2,6 P4, 1GB RAM, Radeon 9700.
Woran könnte das liegen? Neuster Treiber etc. schon installiert.

--

015
26.02.2006, 00:25
Linga
Administrator

Die 9700er hat ein Hardwareproblem mit Crashday. ATI ist gerade dabei es zu fixen!

In Verbindung mit dem Omega Treiber und der Option Softmod geht es aber auch auf diesen Karten.

--

016
26.02.2006, 14:51
Benny2003

Uhaahhg.. sorry
ich habe eine 9500 Pro ... sie wird nur manchmal als 9700 erkannt. Sorry.
Den Omegatreiber habe ich schon installiert... welchen Softmod muss ich denn machen?

--

017
10.03.2006, 15:41
Andy

Ich hab gestern die Computer Bild Spiele bekommen, auf der ist das Demo von CrashDay. Nach der Installation kam beim versuch zu spielen der Fehler:
http://img72.imageshack.us/img72/3983/unbenannt8dt.jpg

Achja gibt es Cheats für Chrashday? Ich hoffe mal nicht.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.