000
30.12.2009, 20:48
Killarulez
|
Hallo, Wenn ich in meiner Mod mit noclip in das void fliege, stürzt die Mod ab. Das wäre kein Problem aber ich glaube durch diesen Fehler stürzen auch manche Maps ab, wenn vis aktiviert ist. Ich habe keine Ahnung woran das in meinem code liegen könnte, vllt. an einem motionblur code aus dem developer wiki, aber ich hatte motionblur durch cvar schon ausgeschaltet und trotzdem stürzte das Spiel ab. Es bleibt hängen und wenn ich klicke erscheint hl2.exe hat ein Problem festgestellt.. mfG Killarulez
--
Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! de_darkpipe 80% fertig 24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015
|
|
Profil || Suche
|
001
30.12.2009, 21:21
Killarulez
|
Ich habe grade herausgefunden, dass nur manche maps abstürzen und versuche nun herauszufinden, ob es an entities liegt, welche maps abstürzen und nutze dafür entity galery.
--
Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! de_darkpipe 80% fertig 24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015
|
|
Profil || Suche
|
002
30.12.2009, 22:10
Killarulez
|
HAT SICH ERLEDIGT! LÖSUNGSWEG: -Entity Gallery.. -Alle Entities Gelöscht, welche die map beim laden schon crashen lassen haben. (env_headcrabcarnister etc.) -Entities nach und nach gelöscht und immer wieder getestet. -Schließlich das verbuggte Entity gefunden (weapon_slam) -code angeschaut. -zusätzliche Funktion, welche nicht funktioniert hatte entfernt und somit auf standard zurück gesetzt. -nochmal getestet -GROßES GRINSEN AUF DEM GESICHT GEHABT!! =) sorry dafür, dass ich so früh schon hier gefragt habe.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
31.12.2009, 10:55
Adrian_Broher
Admin
|
Arbeite dich mal in den Debugger bei der Entwicklungsumgebung deines Vertrauens ein.
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.
|
|
Profil || Suche
|