000
06.07.2007, 19:12
Berserker
|
hiho leutz,
hab grad den rechner meiner mutter ausgeweidet (hab ihr dafür meinen geschenkt) und habe alles als elektroschrott deklariert ausser cpu und speicher da ich die vielleicht versteigern werde. dafür benötige ich aber ein paar informationen. auf der cpu steht nur pentium 3 (malay) und 2 nette nummern da der rechner ziemlich alt war hab ich keine doku dazu und ich trottel hab vorher (als er noch lief) net nachgeschaut was das für einer ist. gibt es im internet eine möglichkeit an hand der nummer das rauszufinden? das gleiche ist beim speicher steht medion drauf und made by siemens (schweiz), isn 128mb-pc133, da tip ich mal auf sd ram und bauform 184 pin. gleiche frage wie zur cpu ...
danke schon ma fürs helfen
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.07.2007, 20:13
|
guck einfach nach was vor 4 jahren im aldi rechner verbaut war?
--
Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.
|
|
Profil || Suche
|
002
06.07.2007, 20:40
Infi
|
1. SDRam hat 168pins, 184pin ist DDR
2. auf der cpu sollte eigentlich die geschwindigkeit stehen bei einer slot-cpu mit gehäuse auf der oberkante bei einer slot-cpu ohne gehäuse stehts bestimmt auch irgendwo aber k.a. wo bei einer sockel-cpu unten
--
|
|
Profil || Suche
|
003
06.07.2007, 21:19
Berserker
|
nö steht nirgens aber ich habs herausgefunden hab einfach mal die erste der kryptischen nummern gegoogelt und sogar was gefunden es isn pentium 3 aus dem jahre 99 mit satten 667MHz socket 370 5 euro neuwert :P den zerschrotte ich hmm der speicher is auch nix wert naja hab ich pech gehabt weil doch nur sdram hab mich mit den pins vertan jut des wars dann
thx euch beiden
--
|
|
Profil || Suche
|
004
07.07.2007, 14:11
McScore
|
*SD-RAM haben will*
--
... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts! http://www.mcscore.de.vu 13+3+7=23, 133/7+23=42
|
|
Profil || Suche
|