Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2001, 17:10
EraZor2001

Tach Leute

Wer kann mir sagen wie ich Cs maps mache??
Habe bereits das Tut doch wenn ich dann die Map starte kann ich net auswählen wer ich bin, Geschweige den Kaufen!!!

Please Help me!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2001, 17:50
--Kampfsau--

grr

--

002
15.01.2001, 20:19
Electricman

okay cs map geht so

al erstes brauchst du ein info player start die ct's und einen info_player_deathmatch die t's dann um kaufen zu können eigentlich nix weiter den der start punkt ist quasi eine buyzone valls es doch nicht geht sltest du eine func_buyzone bauen.

und die map dann mit play cs lan game create starten und nicht direckt als bin dung in dem shotcort oder so dann hgste irgent wie iner map drin

--

Electricman

[c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
am liebsten ware mir ja noch [c=blue]A[/c]synchronous [c=blue]T[/c]ransfer [c=blue]M[/c]ode aber man kann ja nicht alles haben :D

003
15.01.2001, 21:00
--Kampfsau--

lol kannst du deutsch ?

--

004
15.01.2001, 21:29

---deleted---

--

005
16.01.2001, 10:39
Electricman

hehe doch ich kann schon deutsch nur zu dem zeit punkt hatte mich die schöne blume wieder geraft gehabt ;)

--

Electricman

[c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
am liebsten ware mir ja noch [c=blue]A[/c]synchronous [c=blue]T[/c]ransfer [c=blue]M[/c]ode aber man kann ja nicht alles haben :D