.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.09.2003, 21:21 ZuchinnieWithApple |
AAAAAAAAAAAAAAAAAALSO.. Hab folgende Frage: Hab ne assault map gemacht, funktioniert alles und alles OK. Jetzt hatte ein Freund von mir die Frage, ob man Türen bauen kann, die nur von einem Team geöffnet werden können (in dem Fall von den T's). Doch ich weiss nich, ob das überhaupt möglich ist. Bei BattleGrounds (civil war mod für HL) gibt es eine map, bei der beide Mannschaften eigene Lager haben, die sie selber so oft betreten und verlassen können, wie sie wollen, nur die andere Mannschaft kann da nich hin. Kann man so eine unsichtbare Teamdurchlässige Wand o.ä. auch in cs bauen?? Wenn ja, wie geht das?? Hoffe mal auf baldige Antwort. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.09.2003, 22:05 Smeagol |
nein punkt |
|
Profil || Suche |
|
002 12.09.2003, 03:00 Red Storm |
mappe einfach für enemy theretory - dort geht das *g* --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 12.09.2003, 04:23 Rusef |
FrontlineForce gayt das auch --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.09.2003, 13:44 |
lässt sich das nicht mit nem master machen ? oder hat CS die möglichkeit nicht ? -LeJean- edit: es wäre dann aber keine unsichtbare wand, sondern ne einfache tür oso --Dieser Beitrag wurde am 12.09.2003 um 13:45 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.09.2003, 03:03 Red Storm |
hm mit nem trigger push unter umständen - ist aber auch nur ne spacige lösung , da ein terror dann trotzdem von aussen nicht rein könnte - mit master und team entities ginge es vielleicht - das hab ich noch nicht so verwendet da ich eher classic mappe - experimentier einfach rum - das macht eh am meisten spass --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 14.09.2003, 04:21 |
rumexperimentieren ist eh immer das beste (auch bevor man fragen im forum stellt) Red Storm, ich mappe auch eigentlich eher "classic" aber musste mit mastern arbeiten, als ich mal ne map für spy & assassinate (mod von Nicemice, gibts nicht mehr) gebaut hab... :( -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.09.2003, 23:19 epidemic |
Ich hab zwar noch nie für CS gemappt, aber ich habe schon x-mal gehört das soetwas nicht funktioniert weil CS bei den Entities nicht unter T's und CT's unterscheidet. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |