Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2002, 12:05
soldier2k

Hi,
ich hab mir nen neuen PC gekauft und gedacht, dass das mit dem Mappen jetzt auch klappt. Jetzt hab ich ne fertige Map und hab sie ohne Fehler kompiliert und der hat für vis erstaunlich kurz gebraucht. Dann wollt ich die Map in CS laden, aber CS stürzt ab, bei XP und 98. Was kann ich da machen.
Da kommt in Xp ne Fehlermeldung: hl launcher hat ein problem verursacht, aber was für eins hab ich noch nicht herausgefunden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2002, 15:50
Small_Player

ist das bei allen maps und allen mods oder nur bei deiner map??

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
25.12.2002, 18:18
soldier2k

Es ist nur bei meiner Map. Ich hab auch die Map schon zwischendrin, als sie nur halb fertig war, kompiliert und da hats fast funktioniert. ICh konnte die Map laden und spielen, aber immer genau an der gleichen Stelle in der Map kam immer der gleiche Fehler und CS stürzte ab.

--

003
25.12.2002, 18:57
Red Storm

hm - dann ist dort was los - sind dort trigger gemacht worden von dir ? - irgendetwas was etwas auslösen soll und vom player aktiviert wird ?

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

004
25.12.2002, 19:07
soldier2k

Da sind keine Trigger und gar nichts, nur Mauern und eine Leiter, bis jetzt. Aber wenn sie sowieso nicht funktioniert, dann muss ich auch nicht weiterbauen. Ich finde auch komisch, dass er für vis nciht mal zwei minuten gebraucht hat, aber im Kompilevorgang sind keien fehler

--

005
25.12.2002, 21:24
soldier2k

Ok, ich weiß nicht wieso, aber das Prob hat sich gelöst. Hab mir Hammer runtergeladen und dazu noch ZHLT compile gui 6 und dann hab ich alles (mit vis und rad) und dann hats funktioniert. Jetzt stürzt da nix mehr ab. Trotzdem Danke an alle, die versucht haben, mir zu helfen und es nicht geschaft haben *g*

Gruß soldier2k

Und das full vis dauert bei mir trotzdem nicht arg viel länger als 5 Min. Es geht halt (fast) nichts über den neuen M*dion-PC! Will ja keine Werbung machen!

--