.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2002, 12:05 soldier2k |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2002, 15:50 Small_Player |
ist das bei allen maps und allen mods oder nur bei deiner map?? --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2002, 18:18 soldier2k |
Es ist nur bei meiner Map. Ich hab auch die Map schon zwischendrin, als sie nur halb fertig war, kompiliert und da hats fast funktioniert. ICh konnte die Map laden und spielen, aber immer genau an der gleichen Stelle in der Map kam immer der gleiche Fehler und CS stürzte ab. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2002, 18:57 Red Storm |
hm - dann ist dort was los - sind dort trigger gemacht worden von dir ? - irgendetwas was etwas auslösen soll und vom player aktiviert wird ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 25.12.2002, 19:07 soldier2k |
Da sind keine Trigger und gar nichts, nur Mauern und eine Leiter, bis jetzt. Aber wenn sie sowieso nicht funktioniert, dann muss ich auch nicht weiterbauen. Ich finde auch komisch, dass er für vis nciht mal zwei minuten gebraucht hat, aber im Kompilevorgang sind keien fehler -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.12.2002, 21:24 soldier2k |
Ok, ich weiß nicht wieso, aber das Prob hat sich gelöst. Hab mir Hammer runtergeladen und dazu noch ZHLT compile gui 6 und dann hab ich alles (mit vis und rad) und dann hats funktioniert. Jetzt stürzt da nix mehr ab. Trotzdem Danke an alle, die versucht haben, mir zu helfen und es nicht geschaft haben *g* Gruß soldier2k Und das full vis dauert bei mir trotzdem nicht arg viel länger als 5 Min. Es geht halt (fast) nichts über den neuen M*dion-PC! Will ja keine Werbung machen! -- |
|
Profil || Suche |