Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.12.2000, 13:38
Helmut_Kohl

Hi,
ich hab mich mal rangemacht eine cs map zu basteln. Nach den Tutorials habe ich bei der Himmel Texturr <sky3> genommen. Wenn ich die Map jedoch starte wird die Himmel-Textur nicht gefunden und es wird wieder die normale HL-Textur genommen. Im cstrike\gfx\env - verzeichnis ist der Himmel jedoch vorhanden. Auch andere cs-himmeltexturen gehen nicht, wie cl_backalley oder so...
Es wird in der console immer sky3rt not found (cstrike\gfx\env) on server.
Weiß einer wie ich cs-himmel-tecturen verwenden kann?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.12.2000, 13:45
Jeff

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab die Cstriketexturen im Valveordner liegen.(zusätzlich) und hatte noch nie Probleme, probiers mal aus.Womit suchst du denn in der Pak0pak?

--

Jeff

002
16.12.2000, 13:50
BSE_crid

Du mußt bei den sky-Namen die letzten beiden Buchstaben weglassen (ft, lf, rt, bk, up, dn. Steht für front, left, right, back, up, down). Sie legen nur die Position des einzelnen Bildes innerhalb der Skybox fest. Also: "sky3" eintragen, nicht "sky3rt".

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

003
16.12.2000, 18:01
Helmut_Kohl

@ bse_crid. Die letzten Buchstaben hab ich weggelassen.

@Jeff , im cstrike verzeichnis liegen die Himmel-Texturen in keiner pak-datei,
nur im valve ordner, da hab ich aber nicht nachgesehen weil die Himmeltexturen wie zum beispiel die von backalley alle im ordner gfx/env/ liegen. Ich kanns ja mal ausprobieren...
Aber irgendwie müssen doch die cs-maps auf die Himmel-Texturen im cs-verzeichnis zugreifen können?

Leute! Ich habs rausgefunden. Statt, wie im Tutorial steht, cl_<skyname> muss ich bei map-properties nur den skyname schreiben ohne cl_
Ich weiß jetzt nicht ob es nur bei cs maps ist. Vielleicht könnte der Autor sein Tutorial nochmal updaten.. .

thx @ all

ceya

--