.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2008, 14:40 sheg |
Hallo! Ich habe jetzt knappe zwei Stunden lang über google und hier im Forum nach einem ensprechenden Thread gesucht, aber keinen ensprechenden zu meinem Problem gefunden. Sollte so ein Thread jedoch existieren, bin ich für das Posten des Links sehr danbar! Ich bin neu, was Mapping betrifft und versuche mich gerade an einer kleinen Counter-Strike Map. Die Karte funktionierte soweit, nur als ich den Bombspot mit einem Decal ('{target' aus 'cs/decals.wad' bzw. 'hl/decals.wad'; habe beide ausprobiert) markieren wollte, tat sich nichts - sprich das Decal Tool scheint nicht zu funktionieren. Ich vermute aber eher, ich mache etwas falsch: Ich bin zwar in der Lage ein infodecal entity zu erstellen und diesem die besagte Textur zuzuweisen, sodass ich sie in der 3D-Ansicht in Hammer auch angezeigt bekomme, doch dann nach dem kompilieren beim Testspielen wird das Decal nicht mehr angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus. MfG SHEG -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2008, 15:00 eMo |
Decal limit ingame hochsetzen? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2008, 17:35 sheg |
mp_decals habe ich auf "300". Da muss wohl ein Fehler beim Einfügen des Decals sein. Nur den finde ich alleine nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2008, 23:51 sheg |
Der Grund scheint wohl zu sein, dass ich ein ATi-User mit aktuellstem Treiber bin und so mein 3D Fenster blockiert wird. Das Problem haben sehr viele - steht auch im Forum. Kein Tool, das in der 3D Ansicht klappen sollte, funktioniert. Der Link zum Thread http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=59026&pagenum=lastpage&highlight=ati%20treiber -- |
|
Profil || Suche |