Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2001, 11:01
MrWeasel

Vielleicht haltet ihr mich jetzt alle
für dumm, aber ich habe echt keine große Ahnung vom mapping !
Also: Ich habe mir vorhin WinBSP 1.2 Runtergeladen und dann versucht CS_Siege in *.map umzuwandeln, weil ich einen Tunnel für ne LAN einfügen wollte.
Nun sagt mir das Programm aber immer "can't read the file cs_siege.bsp" !
Bei allen anderen CS und HL maps funzt das komischerweise ! Woran könnte das liegen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.02.2001, 11:03
Gohan

Hab zwar keinde Idee warum das so ist, aber der Konverter baut sowieso nur schrott...lieber selber bauen!

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

002
25.02.2001, 11:05
BSE_crid

......es gibt wohl irgendeinen Trick, mit dm man Maps so kompilieren kann, daß sie nicht mehr rückwärts konvertiert werden können.......das ist hier wohl der Fall.....

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

003
25.02.2001, 12:49
pokefox

Ja hi,

ich hab mir auch "BSPMAP" besorgt, und bei manchen maps bleiben die Texturen nach dem konvertieren Weiß(sonscheiß).

--

004
25.02.2001, 14:06
Damocles

Vielleicht liegt das daran, dass dit Texturen in die Map reinkompiliert sind....?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.