.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2001, 18:19 Acumen |
Ich weiß, dass viele von euch CS net so sehr 1.warum sind die r_speeds meiner karte so hoch? 2.Frage: Ich weiß, dass mit den skys wurde oft genug gefragt in aber nachdem ich dann die map starte Was mache ich denn falsch? 3.Ist es möglich, dass ich meine selbsterstellte Karte Ich glaub ich kann meine Probleme net so gut in Worte fassen, sonst Ja und ich weiß ich bin ein SCHEIß-NEWBIE, |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2001, 18:23 Master Pegasus |
Zu 3: Du brauchst mindestens ein info_player_start und ein info_player_deathmatch, damit die Karte in der Mapauswahl von CS angezeigt wird. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2001, 18:41 Da Maakus |
...das ist wohl der Grund für deine miesen r_speeds, wenn Du einen Skybrush um die gesamte Map erstellst, dann kannst Du ja rein theoretisch um die gesamte map laufen, dadurch müssen die Kompilierprogramme den Aussenbereich mitrendern, was erstens die Kompilierzeit drastisc verlängert und zweitens wird der Kram auch ingame mitberechnet, wudurch Deine r_speeds ins Bodenlose sinken =) Du solltest wirklich nur da einen Sky einbauen, wo man ihn sehen soll. Wenn Du z.B. nur einen Deckel mt der Sky-Textur oben auf die Map setzt, sieht es genau so aus, läuft aber schneller =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2001, 20:39 Acumen |
Ich hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt mit dem "BLOCK" und zu Master Pegasus: ja und dann muss meine karte auch noch ins |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2001, 20:45 Master Pegasus |
Das auf jeden Fall, sorry aber ich dachte das währ klar. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2001, 20:49 Acumen |
eigentlich schon und natürlich überflüssig. aber egal. thx dass mir jemand geholfen hat -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2001, 12:57 Dave |
das mit den skies hatt ich auch schon. es steht zwar man müsse cl_skyname eingeben aber das ist quatsch, als ich nur city1 eingegeben hab funzte es. --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
007 17.07.2001, 22:05 Twin_Four |
Wenn du mit ZHLT compillest dann stell vis auf full und nicht auf normal oder fast. MFG Happy Mapping -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.07.2001, 21:13 Acumen |
irgendwie war das etwas seltsam |
|
Profil || Suche |
|
009 18.07.2001, 23:52 LowRider |
Zu 3. ! Je nachdem ob es ne cs, de oder as map ist !! Schau mal hier bei thewall.de nach, bei den Tuturials stehts erklärt ! Der Copmiler macht (bei WC) automatisch ne bsp Karte, das Directory ist unter Tools -> Options angegeben (bei mir ...Halflife\valve\maps). Die bsp map kopierst du dann einfach ins Halflife\cstrike\maps Verzeichnis ! Bei der map Auswahl siehst du deine Karte aber nur, wenn sie die Vorraussetzungen erfüllt !! Siehe oben !! Bye, LowRider Axo, wüso mögen viele CS nicht ??!?!? --DSL wirds hier nie geben! |
|
Profil || Suche |
|
010 19.07.2001, 00:23 [nsc]Pitbull |
genau! |
|
Profil || Suche |
|
011 19.07.2001, 21:18 Acumen |
Also ich mag's auch auf jeden fall. und außerdem wäre es ja sowieso nur was für newbies ich find's trotzdem cool. eben weil ich ein newbie bin (und es auch immer bleiben werde) |
|
Profil || Suche |
|
012 20.07.2001, 00:59 KhanRKerensky |
Eine GUTE Cs Karte is nicht simpel... sie hat zwar keine Scripts oder sonst welche Spezialeffekte, aber man muss die Map von 2Seiten aus schreiben und zwar so, dass es noch fair is. Einfach ist DAS net... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |