.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.03.2006, 12:46 Bordersen |
also ich bau gerade fuer 1.6 ne map aber ich keine kein spawn punkt fuer ct oder t bauen es gibt nur info_player_start ? und kann mir vielleicht noch einer kurz erklären wie man ein bombplace baut ? mfg border -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.03.2006, 13:24 serious |
info_player_start = CT Spawn [ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2006, 12:09 Sh1Ppoh |
bombenplatz: block in den bereich ziehen, in dem später die bombe gelegt werden kann, strg-T drücken, func_bombtarget und fertig. Siehe auch die tutorials. PS: für jeden ct und t muss EIN spawn gesetzt werden, ein info_player_start reicht nicht für das ganze team ----------------------[__________]-------------------- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2006, 11:31 Instigator |
Heißt das also, das dieser brush, den man mit func_bombtarget nicht sieht und das man durch den hindurchlaufen kann??? das würde den monsterleak erklären, den ich hatte, also ich statt ein info_bombtarget ein func-bombtarget machen wollte ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2006, 13:55 Richman Moderator |
Ja, gewisse Brush-Entities sind ingame unsichtbar, da sie nur dazu verwendet werden, Zonen zu definieren, in denen was passiert. Also dass man durch sie hindurchschreiten kann. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |