.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2007, 23:04 gigasi |
Hallo Ich habe da mal so eine frage zwecks Counter-Strike Source scripten und zwar Ist es möglich doch ein Tastendruck das sich dann ein kleines Fenster öffnet. ich würde mich freuen wen mir da einer helfen kann -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2007, 20:16 gigasi |
Hallo ich habe mall ein beispiel Bild gemacht http://www.tgs-online.de/seite/images/ZB.jpg -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2007, 22:58 Bluthund |
Geht. Aber sicher nicht mit Hilfe der HL-eigenen Scriptengine und daher wohl auch nicht in CSSource. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2007, 18:08 gigasi |
:( schade, es geht also überhaupt nicht? :( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2007, 18:23 Bluthund |
Doch es geht... Habe ich doch oben auch geschrieben. Du wolltest es scripten, das geht so nicht. Über ne Veränderung am Sourcecode gehts. Ist sicher auch keine große Sache etwas zu coden, was ja so schon zu 100% implementiert ist (siehe MotD). Aber da du das für CS:Source machen möchtest geht es auf diesem Weg nicht. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2007, 18:37 gigasi |
DANKE AHA, also müsste ich ne mod für hl2 machen, wie das miet eine mod erstellen geht das wies ich, aber wo müsste ich das den rein coden das es dann geht bzw. was muss ich tun ? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.07.2007, 15:41 Bluthund |
Kuck dir den MotD-Code an und den Code mit dem die HUD-Elemente gezeichnet werden. Logisch kombinieren und fertig. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |