Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.11.2004, 22:05
Bruce

hi,

ich such die neue cs schriftart die seid cs 1.6 genutzt wird. ich finde leider nirgends ein link oder eine info wie diese schriftart sich nennt.

thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.11.2004, 23:18
LePrau

Du scheinst intensiv gesucht zu haben.

Direkt der erste Hit bei google mit den Suchbegriffen counter strike 1.6 schriftart standard hat folgende Seite ergeben:

http://www.cs-expert.de/schowscript.php?by=Kleinere%20Schritfarten%20in%20CS

Dem dort beschriebenen Artikel kann man entnehmen, dass sämtliche Settings in der Datei

\Steam\resource\TrackerScheme.res

zu finden sind. Öffne die Datei mit Notepad, und du solltest alles finden, was dich glücklich macht.

Beachte beim nächsten Mal bitte die Forenregeln, etwas Eigeninitiative muss man schon zeigen wenn man in dieser Welt weiterkommen will.

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2004 um 23:19 von LePrau bearbeitet.
002
08.11.2004, 07:37
Bruce

du witzbold! hab ich irgendwas geschrieben von imGame oder so? ich meinte die schriftart womit das neue logo auf cs.net gemacht wurde oder z.b. die schrift von cs:s.
wenn ich inGame tipps brauche werde ich wohl kaum hier fragen,oder?

die cs schriftart wurde ab cs 1.6 geändert. da dir diese nicht bekannt ist hast du das wohl falsch verstanden. also einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat.

--

003
08.11.2004, 11:37
Megge

Zum glück bin ich nicht Moderator, sonst hätt ich meine Wertvolle Zeit für's ihn Verwarnen aufwenden müssen.

So etwas dreisst-freches gehört einfach ge-roteruntertitel-t.

btw. Falsches Forum.

--

004
08.11.2004, 13:01
Bruce

Verwarnen,puh! und ? kannst dir was für kaufen? nee! also mach doch wenn es dir dann besser geht!

--

005
08.11.2004, 13:32
Linga
Administrator

Im von Prau genannten File steht der Name des Font. Ausserdem der zweite Hit in Google http://www.fryfonts.com/free-font/106. Drück dich gescheit aus, wenn du willst, dass man dir hilft. Wer hätte ahnen können, dass du den Font auf der cs Page meinst? Artikulationskünstler O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 08.11.2004 um 13:36 von Linga bearbeitet.