.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2001, 15:58 Assassinator |
Hatte bis jetzt keine Zeit es auszuprobieren, deswegen stell ich faule Sau mal hier die Frage: ist es bei Counterstrike möglich ne Geiselbefreiung und Bombing zu koppeln? Ich wollte unsere Schule machen, Terroristen halten den Schulleiter und ein paar Lehrer (oder das ganze Kollegium) gefangen ;-), und wollen noch schnell das Sekretariat bomben. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2001, 16:01 TheVoice |
jupp geht --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2001, 18:31 EviLTaxi |
das war doch auch in der offiziellen testmap jeepathon, oder???
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2001, 18:46 Assassinator |
Ah, klar, fällt mir wieder ein die Map...fand ich ehrlich gesagt nicht so gelungen, alg aber mehr an der Map. Thanx für eure Hilfe. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.04.2001, 21:16 Robert128 |
Solche Schul-Level könnte man auch mit VIP (der Direktor) machen. Und der muss dann irgendwie übers Dach fliehen oder so, weil die Terroristen in der Schule verrückt spielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.04.2001, 21:23 |
vip, gibs das noch?? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.04.2001, 21:32 neo_freeman |
lol, in oilrig und arctic (cs) --neo_freeman |
|
Profil || Suche |
|
007 22.04.2001, 22:02 ElChupkapres |
macht aber kein spaß -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.04.2001, 23:30 Guano |
Das kann man so nicht sagen - solange man nicht die VIP ist *lol* --Guano |
|
Profil || Suche |
|
009 23.04.2001, 03:07 Da Maakus |
eine bombing-hostage-map musste dann csde_mapname nennen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
010 23.04.2001, 12:48 Assassinator |
VIP is doch cool...solange man Terror is ;-) Ein Freund von mir hat ne schöne Map gemacht, da konnte der VIP nicht fliehen. Am der Rescuezone war ein Minenfeld, zwischendurch gabs noch nen Airstrike, und ein paar Boni, wie enstürzender Boden etc.... macht aber so keinen Spass, war aber auch nur zum testen und Bot verarschen ;-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |