.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2008, 22:55 xxhawkx |
Ich hab ne eigene map gemacht mit ner eigenen .wad und de sacht mir jetzt wenn ich die map in cs starten will couldn't open basics.wad -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2008, 23:03 Skuldoon |
dann hast du sie nich in deinem cstrike(_german) ordner --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2008, 16:27 xxhawkx |
hab ich uch net hab ich in meinen eigenen dateien aber was muss ich den dann tun wenn ich die map als paket anbieten will. Das heißt einem Freund geben möchte oder so oder als free downloadbar machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2008, 16:29 Skuldoon |
dann musst du entweder eine .res datei anfertigen (siehe sufu) oder die wad mitliefern --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2008, 16:32 luckerking |
...oder die WAD in die BSP einbinden (siehe wadinclude) €:Danach ist die WAD automatisch in der BSP enthalten, und du musst sie nicht mehr mitliefern. --Dieser Beitrag wurde am 25.02.2008 um 16:32 von luckerking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2008, 16:46 xxhawkx |
Vielen Dank für diese schnelle und gute Antwort -- |
|
Profil || Suche |