Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.08.2004, 19:56
ovi34

Also hallo erstmal :)

ich hab mir mal eine cs map gebaut also für cs1.6.
Dann hab ich festgestellt das die texturen dort nicht bei waren also hab ich die von der alten version 1.5 genommen. Als meine Map dan fertig war hab ich sie komplimiert und über steam gestartet doch jetzt kommt ein Fehler Couldn't open xxx.wad (dort kommt immer ein andere) z.B. "couldn't open de_aztec.wad" obwohl ich diesen garnicht mir compliemiert habe. Ich möchte gerne wissen was man da machen kann den ich würde meine map schon gerne mal spieln :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.08.2004, 20:15
LeJean

bist du sicher, dass du die wad-files die du nicht brauchst (also von denen du sagst, die du nicht mitkompiliert hast), auch bei den texturen in hammer nicht aufgelistet sind ?

sonst nimm die da erstmal ganz schnell wieder raus und compile nochmal. ausserdem ists am besten, wenn du die von dir benutzten wadfiles in steam nicht nur in den gcf files hast, sondern auch noch in nem cs ordner unter steamApps

-LeJean-

--

002
07.08.2004, 21:12
ovi34

ja da bin ich sicher hab ich extra 2 mal nachgeguckt

ja und bei steamamps hab ich die auch

--

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 21:13 von ovi34 bearbeitet.
003
08.08.2004, 02:04
Tubgirl

Es heißt kompilieren, nicht "komplimieren" oder so.

--

004
08.08.2004, 09:52
ovi34

ups :)

--

005
28.10.2004, 19:48
oOochrisoOo

hi, das kenn ich war bei mir auch ;) des kann man ganz einfach lösen alle texturen wo er net findet oder halt bei denen couldn't... die kopirst du in cs 1.6 ordner zu den anderen wad dateien dann müsste es gehn ;)

--