.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2006, 22:13 prior |
Hi, Ich bin ein Neuling hier im Forum und im Bereich mapping. Neulich habe ich mich wieder an eine Map gemacht, und nach einem Kompilieren bekam ich die meldung in cs: Couldn't opening .wad. Normalerweise weis ich was zu tun ist und das eine wad fehlt, aber diesmal steht da gar kein wad Name nur .wad Nach vielem hin und her habe ich das nicht beheben können auch als ich alles rausgelöscht habe was ich seit dem letzten erfolgreichem kompilieren reingemacht habe. Ich habe danach eine neue map angefangen die nur aus 4 Wänden, einem Boden, 2 Startplätzen und einem Himmel besteht. ---> Genau das selbe Problem. Die vom Hammer Editor genutzten Wad's liegen alle im cstrike Ordner von cs und sind somit alle für cs verfügbar die ich nutze um eine map zu machen. Villeicht kann mit jemand helfen.... Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2006, 22:48 ScyTheMan Moderator |
Öffne die .map mal mit einem Texteditor. Dort stehen die zu benutzenden WADs alle drin, evtl. kannst du den fehlerhaften Eintrag per Hand löschen. Ansonsten ist das Log immer recht hilfreich. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2006, 23:07 SpinatpiZZa |
äm... ist das nich wieder das übliche Problem: mehr als 8 wads geladen? |
|
Profil || Suche |
|
003 14.08.2006, 23:12 Wallproo |
Nimm mal die cstrike.wad und die half-life.wad, die sind standart bei cs und sollten auch nie eine Fehlermeldung verursachen. Falls doch, dann isses nicht normal ;) --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2006, 13:01 prior |
mh ok sind schonmal einige tipps, habe gesehen das in meiner testmap die nur aus 4 wänden und bla besteht, wände und boden alles gleiches "material" drinnen steht das da sehr viele wads sind in der .map datei. Da ist mir auch eingefallen das wenn ich alle wad's rausmache beim editor, und nur 2 rein hau, immernoch alle texturen zur verfügung stehen. Und das sind mehr als 8 wad's. -- |
|
Profil || Suche |