.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2002, 14:14 --ShiterofBSE-- |
Wenn ich meine eigene map in counterstrike spielen will sagt der imma couldn't open valve/cstrik.wad aba es gibt keine datei die so heißt also habe ich erstma probiert die cstrike.wad umzunennen und die ins verzeichniss valve zu kopieren hat aba auch nicht geklappt... ich kann die map zwar spielen wenn ich ne neue wad datei ohne inhalt mache die ctrik.wad heißt aba dann müssen das ja alle machen die die map spielen wollen und bei meinem freund will er irgeneine andere wad haben wie mache ich das das der nicht mehr nach dieser dummen wad datei fragt??? --Es gibt imma jemanden der bessa zockt als du!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2002, 14:49 BigBadaBoom |
Öffne einfach mal die .map datei in Notepad oder Wordpad. Wenn dir dass zu kompliziert ist, dann geh einfach in die einstellungen von Hammer/Worldcraft, nimm da die cstrik.wad raus (da MUSS sie bei deiner Map drinn sein, sonst fragt er nicht danach), speicher erneut als Map und Compilier erneut. Jetzt müsste er ohne die cstrik.wad laufen! Noch ne lösung - du benutzt für die entsprechenden WADs einfach die -wadinclude funktion von den ZHLT! --BigBadaBoom Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 14:51 von BigBadaBoom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.07.2002, 16:15 --ShiterofBSE-- |
wie mach ich das mit der wadinclude funktion? --Es gibt imma jemanden der bessa zockt als du!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2002, 16:46 --ShiterofBSE-- |
die wad datei steht aba nicht in der map datei und auch nicht in worldcraft weil es die ja gar nicht gibt --Es gibt imma jemanden der bessa zockt als du!!! |
|
Profil || Suche |