.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2008, 12:56 qSt |
Hallo, vor 2 tagen habe ich mit dem mappen angefangen und bin bis jetzt sehr gut vorran gekommen. Die Zahlreichen Tutorials, das Forum und der Log Analyzier haben so einige Fehler beheben können. Auch für mein jetziges Problem habe ich einen Lösungsvorschlag gefunden. Klappt leider noch nicht so ganz. Ich habe ein Leak in meiner Map welchen ich mit der Pointfile Methode lokalisieren wollte. CS -> Devmode -> Software -> Noclip 1 -> Pointfile: couldn't open maps\map.pts Die *.pts file ist im Ordner vorhanden. Vieleicht hat jemand ein hint für mich :) lg, Nico Edit: Sorry bin im Falschen Forum gelanden. Vieleicht könnt ihr es verschieben :/ --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2008 um 12:58 von qSt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.01.2008, 13:08 Richman Moderator |
Kopier dann eben mal die PTS Datei manuell in den maps-Ordner. -> verschoben --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.01.2008, 13:14 qSt |
Hallo Richman, wie ich schon gesagt habe ist die PTS im Maps ordner. Ich besitze 2 Mapsordner: Ps: Danke für's verschieben. EDIT: Leak gefunden, Problem gelöst. An Hand der Entinity Position konnte ich einen Schlitz in der Wand ausmachen. Genau an diesem Schlitz habe ich ein light positioniert welches wohl nach draußen scheinen wollte ;) Danke euch. --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2008 um 13:27 von qSt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |