.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.10.2008, 16:21 Screeni |
hi, wie schon im Titel steht wüsste ich gerne wie ich den pointfile ohne diese Meldung laden kann. Jetzt bitte nicht schreiben mach ne Sky-Box drum ;) Hab in der Suche nur gefunden: -Map die Map neu... So jetzt denk ich warum sollte ich meine Map wegen einem Leak gleich neu Mappen? Eine Box drum killt die Performance, und es wird ein starker (unnützer) Textur verbrauch.(Denn Alles mit eine Null Textur versehen macht sicher mehr Arbeit) Also wenn es für das Problem "couldn't open maps\map.pt" doch eine Lösung geben sollte, informiert mich ;) mfg Screeni -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.10.2008, 16:47 Herr Freimann |
Wenns kein pointfile gibt, hast du auch kein leak -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.10.2008, 16:59 Screeni |
Leak pointfile generated wies im Log steht. und eine .pts wurde erstellt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.10.2008, 17:05 Skuldoon |
such einfach dein leak, is das einfachste nutz zb die blockmethode: du machst nen soliden block um die hälfte der map und compilest: leak tritt auf > leak is in der offenen seite, kein leak > leak is im block Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.10.2008, 17:08 Screeni |
dazu müsste ich aber auch entitys löschen oder? Und nochwas, was ist mit der Pointfile Methode? Funktioniert die überhaupt bei jemandem? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.10.2008, 17:13 Skeleton |
nein für die block methode musst du keine entitys löschen. machs einfach wie er gesagt hat ;) keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
006 07.10.2008, 11:16 Screeni |
So danke ;) Das Leak war so "offensichtlich", da wärs schade um die Map gewesen. |
|
Profil || Suche |