Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2001, 20:15
DukeJ

Hallo,

ich baue an einer map und die ging immer gut zu spielen. Dann plötzlich beim starten in HL dieser Fehler!
Wo kommt der plötzlich her??

Danke
DukeJ

P.S.: Okee, mach ich eben den pak-explorer zu, bevor ich HL starte.....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2001, 20:36
Doomhammer

würd ich dir auch raten !! woher weißt du das ? *gg*

naja gut wenns gefunzt hat !

Viel erfolg noch beim mappen :-)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
02.03.2001, 10:16
Raptor-tf

Der Fehler kommt immer wenn man HL startet und gleichzeitig den Pak Explorer offen hat .
Wenn er zu is MUSS es klappen ;)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

003
02.03.2001, 11:47
DukeBernd

JAAaaaa... Wir hatten da mal in der NG nen Fall der hat wirklich nur gedaddelt und niemals etwas in HL editiert. Er hatte so ziemlich das selbe Problem. Ich hab ihm beschrieben wie er nen Pak-Explorer besorgt und da mal nachschaut, die Datei exestierte tatsächlich nicht mehr. Dann hab ich ihm diese Datei als E-Mail geschickt und ihm beschrieben wie er es einbaut und tada es lief wieder :)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!