Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2002, 11:14
K 100

Ich habe ein Problem. Ich habe meine Map komplimiert, aber als ich sie starten wollt, kam die Meldung couldn't load cstrike\cstrike.wad (z.B.)
Wie kann ich das ändern????????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.04.2002, 16:11
Mr.Ouch

Ich geh mal davon aus das du von selbst so schlau warst und geguckt hast ob die cstrike.wad wirklich da ist! Ich hab so nen verdacht woran das liegen könnte, aber ich brauch noch ne genauere Beschreibung von dem problem.

1.)Steht die meldung "couldn't load cstrike\cstrike.wad" schon beim kompilieren im process window da?
2)Wird deine map nachdem du sie gestartet noch weiter geladen?
2a)Wenn ja, wird dort alles nur in rosa-schwarz karriert dargestellt?
3)Hast du zwei Festplatten (oder Partitionen)? Sind WC und HL nicht auf der gleichen installiert?

--

[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod]
--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

002
04.04.2002, 17:36
K 100

1.) Nein nur im ladebildschirm

2.) nein

4.)nein

--

003
04.04.2002, 21:47
Mr.Ouch

NEIN! Dann hat sich mein Verdacht nicht bestätigt. Ich hab mir echt noch'n kop drumm gemacht, woran's liegen könnte! Das einzige was ich dir noch raten könnte, wäre das du mal sämtliche Texturen, die du zum bauen benutzt, nach C:\ kopierst (einfach C:\ nirgendwo in nen ordner) und dann in WC unter options die texturen so umstellst das nun die texturen in WC geladen werden die auf C:\ liegen. Nun kompiliere die map noch mal.

Ich hoffe das es nun klappt.

--

[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod]
--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

004
06.04.2002, 16:03
K 100

Das geht schlecht, weil viele wads die gleichen namen haben. (decals, cached, usw.) .

--

005
11.04.2002, 21:15
heidelbersch1

hi !

hab das gleiche problem gerade versucht einem unserer mitstreiter zu erläutern.
du hast warscheinlich im ordner halflife\valve eine counterstrike wad texturdatei abgelegt.
nun schau dir mal diese erklärung an. vielleicht hilft sie dir ja

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=26220&time=1018551031

tschau

--