.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2003, 09:41 poke |
dieser fehler gibt mit hl aus, wenn ich n lan game aufmachen will. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2003, 16:04 Chemo |
hatte das prob auch imma wenn ich versucht hab zu compilen, die hälfte der wad's die ich im hammer-editor eingestellt hatte hat er nicht gefunden Das alles setzt vorraus das du den hammer editor (oder WC) hast... /edit Dieser Beitrag wurde am 21.08.2003 um 16:08 von Chemo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2003, 22:58 antarez |
hier stand nichts ... €2 : =) --[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>] Dieser Beitrag wurde am 21.08.2003 um 22:59 von antarez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2003, 16:08 Kallewirsch |
Eben DAS ist dein Problem ... die Karte, die du da zocken willst, benutzt anscheinend Texes, die in der tor.wad sind -> die wad muß auf dem Rechner im /valve/ Verzeichnis vorhanden sein ... Was passiert, wenn du sie einfach dreist dahin kopierst ... ? ;) [EDIT] god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 22.08.2003 um 16:10 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2003, 20:34 Headgranate |
Also um das nochmal näher zu vertiefen o_O Variante 1: Du mappst für CS How to fix: Variante 2 How to fix: [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 23.08.2003, 12:25 poke |
hey jungens ich hab meinen vhe schon richtig eingestellt und dazu: "Eben DAS ist dein Problem ... die Karte, die du da zocken willst, benutzt anscheinend Texes, die in der tor.wad sind -> die wad muß auf dem Rechner im /valve/ Verzeichnis vorhanden sein ... Was passiert, wenn du sie einfach dreist dahin kopierst ... ? ;)" kallewirsch, des hab ich doch schon gesagt: "und die war da wohl auch noch nie drinne." es existiert keine tor.wad, im vhe unter textures war sie auch nicht aufgelistet ausserdem des prob hab ich jetztgelöst. danke nochmal für die hilfe an alle :)) poke --Dieser Beitrag wurde am 23.08.2003 um 12:26 von poke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |