Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2003, 09:41
poke

dieser fehler gibt mit hl aus, wenn ich n lan game aufmachen will.
erst kommt in einer msgbox irgend ne hexzahl und dann wir des was im topic steht angezeigt.
und dann schmiert hl ab.
in meinem valve verzeichis ist keine tor.wad, und die war da wohl auch noch nie drinne.
wie kann ich den fehler beheben ohne hl neu zu installieren (patch dl, cs 1.5, die maps weg (?),config futsch)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.08.2003, 16:04
Chemo

hatte das prob auch imma wenn ich versucht hab zu compilen, die hälfte der wad's die ich im hammer-editor eingestellt hatte hat er nicht gefunden
Hast du vieleicht wad's in deinem Hammer-editor (oder WC)die nicht im valve-ordner sind eingestellt? Wenn ja dann suche sie in den anderen mod-ordnern (Suchen-Funktion empfehlenswert) und verschieb sie in den valve-ordner

Das alles setzt vorraus das du den hammer editor (oder WC) hast...

/edit
Sorry seh grad du mapst auch - letzte Bemerkung entfällt

--

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2003 um 16:08 von Chemo bearbeitet.
002
21.08.2003, 22:58
antarez

hier stand nichts ...

€2 : =)

--

[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>]

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2003 um 22:59 von antarez bearbeitet.
003
22.08.2003, 16:08
Kallewirsch

Zitat:
poke postete
in meinem valve verzeichis ist keine tor.wad, und die war da wohl auch noch nie drinne.
Eben DAS ist dein Problem ... die Karte, die du da zocken willst, benutzt anscheinend Texes, die in der tor.wad sind -> die wad muß auf dem Rechner im /valve/ Verzeichnis vorhanden sein ...

Was passiert, wenn du sie einfach dreist dahin kopierst ... ? ;)

[EDIT]
... wenn diese Fehlermeldung natürlich bei JEDER Map, die du spielst, auftaucht, dann ist es natürlich ein anderes Problem ... :(

--

god is real - unless declared integer

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2003 um 16:10 von Kallewirsch bearbeitet.
004
22.08.2003, 20:34
Headgranate

Also um das nochmal näher zu vertiefen o_O

Variante 1:

Du mappst für CS
Du hast bei "tools->Options->game configurations"
unter "Mod directory" nich deinen CS ordner angegeben (sondern deinen HL ordner) -> hl sucht nach den texturen im valve-ordner

How to fix:
Mod-directory: "HL\cstrike" angeben

Variante 2
Du mappst für HL und hast texturen aus dem CS-ordner benutzt, der richtigerweise nicht bei moddirectory angegeben ist.

How to fix:
Wad in den HL\valve ordner kopieren

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

005
23.08.2003, 12:25
poke

hey jungens ich hab meinen vhe schon richtig eingestellt und dazu:

"Eben DAS ist dein Problem ... die Karte, die du da zocken willst, benutzt anscheinend Texes, die in der tor.wad sind -> die wad muß auf dem Rechner im /valve/ Verzeichnis vorhanden sein ...

Was passiert, wenn du sie einfach dreist dahin kopierst ... ? ;)"

kallewirsch, des hab ich doch schon gesagt: "und die war da wohl auch noch nie drinne." es existiert keine tor.wad, im vhe unter textures war sie auch nicht aufgelistet

ausserdem des prob hab ich jetztgelöst.
ich hab in den options von vhe alle texturen die ich nicht benutz hatte, rausgeworfen, compiled, und auf einmal geht des.
im compilelog hat zhlt geschrieben, das ich falls es fehler gibt die nicht benutzen wads entfernen soll (ja und des wars).

danke nochmal für die hilfe an alle :))

poke

--

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2003 um 12:26 von poke bearbeitet.