Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.09.2004, 16:53
rOzek

ich hab alles sonst richtig gemacht,aber wenn ich in steam meine map testen will kommt aufeinmal:"warning:couldn't find industry.wad" ich hab nachgeschaut aber es gibt bei mir keine .wad file die industry.wad heisst! KANN MIR EINER BITTE HELFEN!!!
mfg rOzek

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.09.2004, 16:59
Richman
Moderator

zur not tuts auch eine andere wad, von der du eine Kopie anlegst, und die dann einfach so umbenennst.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
23.09.2004, 17:04
Small_Player

oder im hammer / WC die wad ausn optionen nehmen

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

003
24.09.2004, 22:28
rOzek

ihr versteht meine frage net glaub ich! das funkt nicht was du sagst small player und richman kein plan was du damit meinst!ich benutze KEINE industry.wad bei wc beim map basteln ber trotzdem kommt dann der scheiss error bei steam "warning: couldn't find indutry.wad"WORAN LIAGT DAS BITTE HELDT MIR ICH WILL SONE GOILE MAP MACHEN!!!

--

004
24.09.2004, 23:02
Kallewirsch

... ehmmm ... auf die Gefahr hin, daß ich AUCH nicht verstehe was dein Problem ist :

- Steam sacht : ICH FINDE DIE WAD NICH !!
- du sachst : ... die WAD gibbet nich ...

AHA ! Ihr habt beide Recht & die Lösung wäre dann doch : du BRAUCHST die industry.wad, hast se aber net auffe Pladde, oder ?! =)

Also, besorg dir die industry.wad, pack sie ins Spielverzeichnis & gut ... oder ?
(Die map, die du testen willst, greift auf die industry.wad zurück - oder meint es zumindest - deshalb hat die small_player auch empfohlen, im hammer die WAD aussn Optionen zu nehmen ...)

--

god is real - unless declared integer

005
25.09.2004, 14:43
Richman
Moderator

Zitat:
Richman postete
zur not tuts auch eine andere wad, von der du eine Kopie anlegst, und die dann einfach so umbenennst.
Damit meine ich, dass du eine bereits vorhandene WAD nimmst (z.B. liquids.wad) von der eine Kopie erstellst (Ctrl+C, Ctrl+V -> Kopie von liquids.wad) und diese dann umbenennst (industry.wad).
Führt dazu, dass Steam/HL/whatever die industry.wad finden, und daher nicht mehr meckert.
Alles Klar?

Warum hab ich blos immer solche Mühe verstanden zu werden?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
27.09.2004, 14:16
rOzek

super dank an euch ALLE!!
(habs jetzt auch ohne dem ganzen geschafft....einfach zum 10ten mal gemacht und dann liefs aufeinmal!)
r0zek

--