.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2004, 16:53 rOzek |
ich hab alles sonst richtig gemacht,aber wenn ich in steam meine map testen will kommt aufeinmal:"warning:couldn't find industry.wad" ich hab nachgeschaut aber es gibt bei mir keine .wad file die industry.wad heisst! KANN MIR EINER BITTE HELFEN!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2004, 16:59 Richman Moderator |
zur not tuts auch eine andere wad, von der du eine Kopie anlegst, und die dann einfach so umbenennst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2004, 17:04 Small_Player |
oder im hammer / WC die wad ausn optionen nehmen --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2004, 22:28 rOzek |
ihr versteht meine frage net glaub ich! das funkt nicht was du sagst small player und richman kein plan was du damit meinst!ich benutze KEINE industry.wad bei wc beim map basteln ber trotzdem kommt dann der scheiss error bei steam "warning: couldn't find indutry.wad"WORAN LIAGT DAS BITTE HELDT MIR ICH WILL SONE GOILE MAP MACHEN!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.09.2004, 23:02 Kallewirsch |
... ehmmm ... auf die Gefahr hin, daß ich AUCH nicht verstehe was dein Problem ist : - Steam sacht : ICH FINDE DIE WAD NICH !! AHA ! Ihr habt beide Recht & die Lösung wäre dann doch : du BRAUCHST die industry.wad, hast se aber net auffe Pladde, oder ?! =) Also, besorg dir die industry.wad, pack sie ins Spielverzeichnis & gut ... oder ? god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
005 25.09.2004, 14:43 Richman Moderator |
Damit meine ich, dass du eine bereits vorhandene WAD nimmst (z.B. liquids.wad) von der eine Kopie erstellst (Ctrl+C, Ctrl+V -> Kopie von liquids.wad) und diese dann umbenennst (industry.wad). Führt dazu, dass Steam/HL/whatever die industry.wad finden, und daher nicht mehr meckert. Alles Klar? Warum hab ich blos immer solche Mühe verstanden zu werden? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 27.09.2004, 14:16 rOzek |
super dank an euch ALLE!! |
|
Profil || Suche |